Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Helfe beim Thema Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anaschu, 20. November 2015.

  1. anaschu
    anaschu Gast

    Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?


    Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? - Ähnliche Themen - Einstellungen Klingeln Mailbox

Forum Datum

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen?

wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen?: wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox

Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox: Ich möchte mein Handy länger klingeln bei Anrufen.Schaltet schon nach zweimaligen klingeln in die mailbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt: Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Mailbox Einstellungen

Mailbox Einstellungen: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht: Hallo, wenn ich auf Einstellung gehe und dann auf Klingeltöne und Sounds wird mir nur die Möglichkeit Vibrieren angegeben und nicht Klingeln. Was mache ich falsch??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 535 Mailbox Ausschalten

    ,
  2. klingelton einschalten lumia 535

    ,
  3. lumia 530 mailbox ausschalten

    ,
  4. lumia 640 klingennicht klingen bey ausschalten,
  5. verlängert klingeldauer Microsoft lumia,
  6. mailbox lumia 535 abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden