Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Helfe beim Thema Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K-Jack, 24. November 2017.

  1. K-Jack
    K-Jack Gast

    Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."


    Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem mit Cortana.

    Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen,

    dass es Cortana unter Windows 10 gibt.

    Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken.

    Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, erhalte ich immer die Fehlermeldung:

    "Diese App kann nicht geöffnet werden."

    Ein entsprechendes Hilfetool verwies darauf, dass Cortana

    nicht richtig installiert wurde... by the way, es war eine Neuinstallation.


    Da ich nunmehr nicht nochmal, mit gleichen Erfolgsaussichten, eine Neuinstallation wagen wollte

    und eine Wiederherstellung kein Sinn macht, stellt sich die Frage, ob mir jemand dabei helfen kann und

    das Problem vielleicht kennt?


    MfG

    Manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Die Seite wird geladen...

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden." - Ähnliche Themen - Einstellungen Cortana sprechen

Forum Datum

Einstellungen können nicht geöffnet werden

Einstellungen können nicht geöffnet werden: Moin Leute,ich kann seit dem letzten Update keine Windows-Einstellungen mehr öffnen, unten rechts in der taskleiste lässt sich nichts öffnen, ich komme weder in das Update Fenster noch sonstiges. Zum "PC-Plattmachen" komme ich auch nicht auf die Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann Cortana sprechen?

Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Einstellunge können nicht geöffnet werden

Einstellunge können nicht geöffnet werden: Habe ein neues Surface Pro 4 gekauft. Alles angemeldet und das erste Update von Microsoft installiert. Das Surf. hat neu gestartet und ab dann konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Auserdem kann nicht von Table zu PC Modus umgeschaltet werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet: Hallo, leider bekomme ich die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden: Beim Klick auf "Einstellungen" tut sich nichts. Kann das mit der Kaspersky Internet Security 2016 zusammenhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden: Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen . Fehlermeldung :Abgelaufen und im Store neu erwerben. Genauso kann ich nicht mehr Windows Live Mail öffnen. Ein zurücksetzen auf Windows 7 würde ich gerne machen aber ohne...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen: Mal geht- mal nicht das ich Cortana auch Sprachausgaben beibringen kann. Wie das funktioniert das ich die Sprachausgabe erhalte, ich weiß es nicht. Auf meinem Handy habe ich dagegen überhaupt keine Beanstandungen. In der Hilfe heißt es, die Lupe der Suche anklicken, auf meinem Bildschirm ist...

Windows 10 Support 30. August 2015

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mit Cortana sprechen

    ,
  2. Ich möchte mit dir sprechen

    ,
  3. mit cortana sprechen einrichten

    ,
  4. Hallo corona wie gehts dir,
  5. ich möchte sprechen,
  6. Hallo Cortana Ich habe ein Problem,
  7. cortana app kann nicht geöffnet werden,
  8. hey cortana wie spät ist es,
  9. mit cortana reden,
  10. Wie kann ich mit dir sprechen,
  11. Ich spreche mit dir warum sprichst du nicht,
  12. mit cortana sprechen funktioniert nicht,
  13. hallo cortuna,
  14. Bitte spreche mit mir,
  15. Ich möchte mit dir sprechen und nicht Web Infos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden