Einstellungen mit outlook.com User syncen ...

Helfe beim Thema Einstellungen mit outlook.com User syncen ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem letzten Update (1709) ist es mir nicht mehr möglich die Option zum syncen der Einstellungen zu aktivieren. Rufe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WOJE-EA, 11. November 2017.

  1. WOJE-EA
    WOJE-EA Gast

    Einstellungen mit outlook.com User syncen ...


    Hallo!

    Seit dem letzten Update (1709) ist es mir nicht mehr möglich die Option zum syncen der Einstellungen zu aktivieren.

    Rufe ich die entsprechenden Einstellungen direkt vom Edge Browser auf wird mir alles aktiv angezeigt, über die Einstellungen selbst kommt dieser Dialog:


    Einstellungen mit outlook.com User syncen ...


    Auch wenn über den Edge alles aktiv angezeigt wird findet kein Sync statt (gleicher Rechner nur über Edge aufgerufen):


    Einstellungen mit outlook.com User syncen ...


    MFG JW

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Und das ist ein privates Konto?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. November 2017
  4. WOJE-EA
    WOJE-EA Gast
    Privates Konto (@outlook.com) - Syncen funktioniert ja nur mit einem Privaten Konto ...

    Alles Standard, keine Cleaner und nur der Defender ...
     
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
Thema:

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...

Die Seite wird geladen...

Einstellungen mit outlook.com User syncen ... - Ähnliche Themen - Einstellungen outlook com

Forum Datum

Neuer User / Einstellungen übernehmen

Neuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der Kontoverwaltung meinen Vater als neuen User angelegt. Ich würde nun gerne meine Einstellungen auf das Profil meines Vaters übertragen, damit ich nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

COM Einstellungen Windows 10 Mobile

COM Einstellungen Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe einige Bluetooth Adapter, die über COM 1 laufen müssen. Dies ist Sofwarebedingt und kann nicht geändert werden. Wie kann ich alle Geräte hinzufügen und selbst dann COM 1 auswählen?? Einen Gerätemanager finde ich nirgends. Daten: Windows 10 Mobile Enterprise Version: 1607...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2018

Outlook (Contacts) Sync since Tues. 05.12.2017

Outlook (Contacts) Sync since Tues. 05.12.2017: On my 950xl I have the latest version of windows phone installed. I have two e-mail accounts linked to the phone- my primary is my "Hotmail" (live) account (which uses the same E-Mail address as the Corporate account) and my secondary is my company corporate account. Since Tuesday, I have no...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108)

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108): Hallo Zusammen, ich hab ein Lumia 930 und seit einigen Wochen synchronisiert er das Outlook Konto auf meinem Smartphone nicht. Mein Konto steht immer auf "nicht aktuell" und klicke ich drauf kommt der Fehler: "Nicht aktualisiert blu407-m.Hotmail.com kann momentan nicht synchronisiert...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook: Habe Win 10 Upgrade Seitdem bekomme ich beim Versuch über ITunes zu syncronisieren unten angeführte Fehlermeldung. Mit Win 7 hat noch alles geklappt Icloud komplett löschen und wieder neu aufspielen hat nichts gebracht. ist dieses Problem bekannt? Outlook 2007 Windows 10 Home...

Windows 10 Support 2. September 2015

Einstellungen mit outlook.com User syncen ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden