Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem WE Update auf 14356.1000 geht bei meinen Lumis 640DS es nicht mehr, die Einstellungen für Mobilfunk und Sim zu öffnen. Soft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von seaman100, 6. Juni 2016.

  1. seaman100
    seaman100 Gast

    Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht


    Hallo,


    seit dem WE Update auf 14356.1000 geht bei meinen Lumis 640DS es nicht mehr, die Einstellungen für Mobilfunk und Sim zu öffnen. Soft und Hardreset haben keine Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee. Sim Karten wurden auch getaucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 seaman100, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Einstellungen Mobilfunk Sim

Forum Datum

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet: Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Die Mobilfunkoption unter: Einstellungen > Netzwerk & internet ist nicht vorhanden. auch nicht die Kachel unten rechts neben WLAN / Flugzeugmodus / Hotspot.Es gibt auch keinen Netzwerk Adapter für den Mobilfunk. An der Seite kann man jedoch eine SIM-Karte...

Windows 10 Support 1. März 2023

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die "Mobilfunkeinstellungen" ist das nicht möglich. Unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet sollte eigentlich noch die Option "Mobilfunk" sein, allerdings...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren: sim Karte entsperren

Windows 10 Allgemeines 9. April 2018

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Lumia 650 Dual Sim - Einstellungen, Menu öffnet nicht mehr

Lumia 650 Dual Sim - Einstellungen, Menu öffnet nicht mehr: Hallo, bei meinem Windows Phone Lumia 650 DS öffnet das Menu der Einstellungen nicht mehr. Mit dem Versuch die gewünschte Einstellung über die Texteingabe - z.B. "System > Akku" - zu öffnen geht das auch nicht. Ist das ein neues Problem oder gibt es schon eine Lösung dafür? Ganke für einen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.: Kann neu Einstellung für Datenübertragung nicht mehr verändern. Nach Menu "Mobilfunk und SIM" kommt nicht mehr das Untermenu für die Einstellungen sondern nur "Weitere Informationen". Daten kommen nur noch über WLAN obwohl ich eine Daten-Flatrate habe. Neustart hat nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden