? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

Helfe beim Thema ? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 4. Dezember 2018.

  1. K6-2+ 550 - Nutzer
    K6-2+ 550 - Nutzer Gast

    ? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?


    Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen Zeitvernichtungs-App

    Windows 10 Pro 64 bis Version 1809 Build 17763.134

    Auf dem Gerät gibt es 2 ungenutzte Admin und 6 genutzte Userkonten ohne Adminrechte. Der Effekt tritt bei lokalen Konten und auch bei Microsoft-Konten auf . Man kann das Startmenür ändern, aber nach spätestens 2 Stunden ist bei den Konten im Startmenü wieder alles auf Default gesetzt.

    In den letzten 8 Wochen wurde am System absolut nichts geändert, außer durch Microsoft Update. Sicherheitssoftware natürlich nur das WDSC.

    Weiterlesen...
     
    #1 K6-2+ 550 - Nutzer, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

Die Seite wird geladen...

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das? - Ähnliche Themen - Einstellungen Startmenü default

Forum Datum

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user: Hallo allerseits, ich habe die Aufgabe eine Defaultanpassung des Startmenus und der Taskbar zu machen, welche per GPO verteilt werden soll. ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe die entsprechenden Startanpassungen getätigt und per Powershell exportiert. Dann habe ich die...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?: Den rot umrahmten Teil will ich weg haben. Ich nutze eine englischsprachige Variante von Win 10[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Startmenu Layout Default User

Startmenu Layout Default User: Guten morgen zusammen, ich bin momentan dabei mir den Kopf über das folgende Szenario zu zerbrechen: Wir haben ein Corperate Windows 10 Image im Einsatz und verteilen dieses über SCCM. Eine Applikation in der Task Sequenz importiert ein default Layout für das Startmenü, in dem einige...

Windows 10 Support 14. August 2018

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...: [IMG] Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit...

Windows 10 Support 24. März 2017

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu: eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage zu finden ist(hardware einstellungen wurden geändert meldung bei jedem neustart). Daher sind nun meine Fragen: 1. Kann man seinen Account vom...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 standart einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden