"Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab

Helfe beim Thema "Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann App & Features in den Einstellungen nicht öffnen. Das Fenster crasht jedesmal beim Aufruf. Kennt jemand einen Fix? Im Netz habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathilda Jonas, 3. Juni 2016.

  1. Mathilda Jonas
    Mathilda Jonas Gast

    "Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab


    Hallo,


    ich kann App & Features in den Einstellungen nicht öffnen. Das Fenster crasht jedesmal beim Aufruf.


    Kennt jemand einen Fix?


    Im Netz habe ich einen Troubleshooter für derartige Probleme gefunden, der findet aber nichts.


    Windows 10.0.10586 Home, 64bit.


    Besten Dank

    MJ

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathilda Jonas, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. fw1111
    fw1111 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein ähnliches Problem: Beim Aufruf von "App & Features" stürzt das System ab und mein Windows startet neu: Windows 10 Home 32bit.
     
Thema:

"Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab

Die Seite wird geladen...

"Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab - Ähnliche Themen - Einstellungen stürzt Aufruf

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab: Hey, habe heute das Folgene Problem, dass sich die Einstellungen app sich nicht öffnen kann. sfc /scannow habe ich schon gemacht, aber hat nicht gebracht. Meine Version: 22621.169 Ich möchte keine Neuinstalltion durch führen, Hier die vollständige Fehlermeldung:...

Windows 10 Insider 7. Juli 2022

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte GA-Z170-HD DDR3 Windows 10 Pro auf Samsung SSD Nun folgendes Problem: In Spielen habe ich zwischendurch immer wieder das Phänomen, dass der Sound kurz...

Windows 10 Support 28. März 2019

Explorer.exe stürzt ab bei Aufruf der Anwendungsübersicht

Explorer.exe stürzt ab bei Aufruf der Anwendungsübersicht: Hallo zusammen, seit einer Weile stürtzt die exlorer.exe ab, wenn ich "Aktive Anwendungen" aufrufe. Unabhängig davon ob die Schaltfläche oder Win+Tab genutzt wird. Die Taskleiste verschwindet für ~5 Sek und baut sich danach wieder auf. Die dazugehörige Ereignisanzeigen: Error Ereignis...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

System stürzt häufig ab

System stürzt häufig ab: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein System bei alltäglichen Arbeiten ab. Systeminfos: BS: Win 10 Edu (10.0.15063 Build 15063) Prozessor: AMD FX-9590 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z Hier die Fehlercodes der letzten Zeit: 0x00000116...

Windows 10 Support 11. August 2017

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

"Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother apps systemabstürze

    ,
  2. windows 10 einstellungen system info stürtzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden