Einstellungen - Tastatur - Erweitert stürzt nach Downgrade von 10 zu 8.1 ab, Menü öffnet...

Helfe beim Thema Einstellungen - Tastatur - Erweitert stürzt nach Downgrade von 10 zu 8.1 ab, Menü öffnet... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem das Lumia 1020 testweise über den Insider Preview Ring geupgradet. Dann einen Hard reset gemacht und das Backup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michel van M, 23. März 2016.

  1. Michel van M
    Michel van M Gast

    Einstellungen - Tastatur - Erweitert stürzt nach Downgrade von 10 zu 8.1 ab, Menü öffnet...


    Hallo,


    ich habe vor kurzem das Lumia 1020 testweise über den Insider Preview Ring geupgradet. Dann einen Hard reset gemacht und das Backup eingespielt. Nachdem das aber nicht zufriedenstellend lief, bin ich zurück auf 8.1 über das Device Recovery Tool. Nach einspielen des Backups lief soweit alles gut. Das 1020 läuft unter 8.1 wesentlich flüssiger

    Wenn ich aber unter Einstellungen "System" -> Tastatur -> Button Erweitert anklicke, stürzt die "Tastatur-Einstellungs-App" ab und ich lande wieder in der Einstellungsübersicht. Tastaturen hinzufügen und Entfernen und editieren ist kein Problem, nur Erweitert lässt sich nicht öffnen. Ich denke es liegt mit dem Backup zusammen, dass irgendwelche Einstellungen von W10 übernommen hat, welche in 8.1 zum Crash führen.

    Ich habe aufgrund dieses Problems bereits einen Hard Reset gemacht. Direkt nach einspielen des Backups ist der Fehler wieder da. Das Problem ist bekannt:

    https://www.reddit.com/r/windowsphone/comments/3phl6m/81_settings_keyboard_advanced_crashes/

    http://answers.microsoft.com/en-us/...-working/6b6ab83c-0680-4ff9-87c3-5e8ecf1c7719



    Lumia 1020 NOKIA 909

    WP 8.1 Update

    BS Version: 8.10.14226.359

    Firmware RW 3051.50009.1451.1004

    HW Revision 4.4.0.2

    Chip SOC 8960


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Michel van M, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen - Tastatur - Erweitert stürzt nach Downgrade von 10 zu 8.1 ab, Menü öffnet...

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Tastatur - Erweitert stürzt nach Downgrade von 10 zu 8.1 ab, Menü öffnet... - Ähnliche Themen - Einstellungen Tastatur Erweitert

Forum Datum

Windows Menü öffnet sich nicht?

Windows Menü öffnet sich nicht?: Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Win 10 Einstellungen stürzt ab

Win 10 Einstellungen stürzt ab: Ich benutze Win 10 64bit und habe folgendes Problem : Bei Einstellungen klicke ich Erweiterte Optionen an und die Seite Einstellungen stürzt regelmäßig ab. Wie kann ich den Fehler beseitigen ohne Win 10 zurückzusetzen und ohne Wiederherstellung zu wählen. Ich habe schon die Systemdateien mit sfc...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?: Hey, ich würde gerne die Datenschutz Einstellungen für mein Mikrofon ausstellen, allerdings stürzt es jedes mal ab und das gilt für alle Kategorien unter Datenschutz. Hat jemand eine Ahnung wie ich zu dieser Einstellung komme ohne diesen Weg hier ? Windows> Einstellungen > Datenschutz >...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?: Hallo, allerseits! Mein überraschendes Problem: aktueller PC, aktuelles Windows 10 Pro, keine "Spielereien" installiert: Wenn ich unter Einstellungen -> Sound auf die -> Erweiterten Soundoptionen gehe, stürzt die gesamte App jedes Mal ab. Was läuft da falsch? Mainboard GIGABYTE X399 AORUS...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch nicht brauchte). Unter...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Asphalt 8 Airborn stürzt dauernd ab

Asphalt 8 Airborn stürzt dauernd ab: Die App Asphalt 8 Airborne stürzt bei mir immer ab. Sobald ich einige Minuten oder auch nur Sekunden in der App war hängt sie sich einfach auf. Dazu muss ich nicht mal irgentwas machen, sie ist auch schon einmal ein paar Sekunden nach dem Start abgestürzt! Wenn ich gerade ein Rennen fahre, dann...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Einstellungen - Tastatur - Erweitert stürzt nach Downgrade von 10 zu 8.1 ab, Menü öffnet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden