Einstellungen verloren

Helfe beim Thema Einstellungen verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute sind einmal wieder die Starteinstellungen von die Sucheinstellungen von Edge verloren gegangen sowie einige individuelle Einstellungen bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav7, 30. Mai 2016.

  1. Gustav7
    Gustav7 Gast

    Einstellungen verloren


    Heute sind einmal wieder die Starteinstellungen von die Sucheinstellungen von Edge verloren gegangen sowie einige individuelle Einstellungen bei den "Symbolen für die Anzeige auf der Taskleiste".

    Ich benutze W10 Pro 15.. Build 10586.318 (autom. Updates).

    Heute morgen war noch alles OK, dann habe ich den PC heruntergefahren und jetzt gerade neu gestartet. Edge war eingestellt, mit den vorherigen Seiten zu starten, was jetzt nicht mehr funktionierte. Ebenso war die Suchmaschine geändert.!

    Bei den Symbolen waren individuell aktivierte Symbole jetzt auf einmal deaktiviert.

    Wie ist das möglich? Ich dachte zuerst, es sei ein Update erfolgt, kann aber keines feststellen.


    Wer hat gleiche/ähnliche Erfahrungen und kann mir Hinweise zur Fehlersuche geben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen verloren

Die Seite wird geladen...

Einstellungen verloren - Ähnliche Themen - Einstellungen verloren

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...: nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat plötzlich den namen vom laptop mit dabei. mfg Bernhard Doblinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren: Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation. Was mache ich falsch? Danke für eure Tipps Erhy mit Win10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Einstellungen verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzereinstellung gehen verloren windows

    ,
  2. windows alle einstellungen verloren

    ,
  3. windows 10 starteinstellung gehen verloren

    ,
  4. einstellungen verloren bei administratorumstellung,
  5. Startbildschirm verloren gegangen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden