Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren

Helfe beim Thema Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit bei Win10?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKeil, 3. Juni 2017.

  1. WolfgangKeil
    WolfgangKeil Gast

    Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren


    Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit bei Win10?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKeil, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ist
    ein Desktop oder ein Laptop? Es gibt Laptops, die auf diese Weise "normal" herunterfahren, Desktops werden m.W. (man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege!) auf diese Weise schlichtweg abgewürgt. Warum willst du ihn auf diese Weise herunterfahren und nicht über "Ein/Aus"-"Herunterfahren"?

    Aber eigentlich egal, das ist dein Ding. Systemsteuerung>Hardware und Sound>Energieoptionen>Systemeinstellungen.
    Einstellungssuche: Der  Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren

    Wenn du dann den Aus-Schalter drückst und einige Sekunden wartest (bei mir vier), fährt der Desktop runter...
     
    #2 Jürgen61, 3. Juni 2017
Thema:

Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren - Ähnliche Themen - Einstellungssuche Computer Betätigung

Forum Datum

Neustart ohne Herunterfahren des Computers?

Neustart ohne Herunterfahren des Computers?: Jedes Mal, wenn ich versuche, diese Frage zu stellen, wird mir immer noch vorgeschlagen, einfach „Neustart“ zu verwenden – das schaltet den Computer immer noch aus und schaltet ihn (funktionell) wieder ein. Ich versuche zu fragen: Was kann ich tun, um meinen Computer neu zu starten, ohne ihn...

Windows 10 Support 3. November 2023

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?

Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, mein Lautstärkemixer setzte sich jedes Mal, wenn ich den PC herunterfahre bei jedem Programm auf "1" zurück. Das ist sehr nervig, weil ich das dann jedes Mal umstellen muss. Gibt es da eine Lösung? (Es ist ein Windows 10 PC)...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Muss man Computer herunterfahren?

Muss man Computer herunterfahren?: Blöde Frage, könnte man meinen. Herunterfahren ist für uns so selbstverständlich wie Zähneputzen und im Auto anschnallen. Windows ist beim nächsten Neustart auch oft etwas zickig, wenn es zuvor nicht heruntergefahren wurde. Trotzdem die Frage: Ist es aus technischer Sicht überhaupt notwendig?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Einstellungen werden in der Suchleiste nicht mehr angezeigt / Einstellungssuche...

Einstellungen werden in der Suchleiste nicht mehr angezeigt / Einstellungssuche...: Hey, nachdem das heutige riesen Problem mit der Suchleiste behoben wurde & diese wieder geht, musste ich leider feststellen, dass Dateien und Apps zwar wieder wie gewohnt gefunden werden, Einstellungen Konto Verwaltung, Gerätemanager etc. allerdings nicht mehr. Die Suche in den Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

integriete Kamera betätigen

integriete Kamera betätigen: Kamera zeigt nur nach hinten.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Computer herunterfahren

Computer herunterfahren: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl herunterfahren, sondern nur noch nach längerem Drücken des Netzschalters abschalten. Was könnte der Grund sein? mfg Oskar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Fehler beim Betätigen der Tastatur

Fehler beim Betätigen der Tastatur: Mein Rechner mit Win10 - 64bit - funktionierte seit der Umstellung im letzten Jahr tadellos. Vor ein paar Tagen erfolgte nun daas Upgrade auf Build 1511 und ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner hochfahre kann ich mit der Maus problemlos agieren, aber sobald ich eine Taste auf der...

Windows 10 Support 23. April 2016

Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei betätigung des einxchaltknopfes einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden