Einstieg immer nur mit Microsoft Kennwort möglich

Helfe beim Thema Einstieg immer nur mit Microsoft Kennwort möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die nervige Anmeldung bei jedem Einstieg in meinen Laptop sehr gerne ausschalten, da niemand ausser mir jemals das Gerät nutzt. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renate Z., 23. August 2018.

  1. Renate Z.
    Renate Z. Gast

    Einstieg immer nur mit Microsoft Kennwort möglich


    Hallo,

    ich möchte die nervige Anmeldung bei jedem Einstieg in meinen Laptop sehr gerne ausschalten, da niemand ausser mir jemals das Gerät nutzt.

    Wie gehe ich am schnellsten vor ?



    Danke für Eure schnelle Hilfe

    Renate

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Renate

    Nutze Autologon

    https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963905.aspx
     
  4. build10240
    build10240 Gast
    Ist ein Microsoft-Konto auf dem Rechner? Da ist ein Zugriff von dem PC mit Microsoft-Konto auf Freigaben auf anderen Windows-Geräten nicht möglich. Es gibt dazu auch mehrere Threads in Microsofts Foren.

    Ich habe im Netzwerk Freigaben auf einem Windows 7- und zwei Windows 10-Rechnern, alles ohne Kennwort freigegeben. Der W10-Rechner mit dem Microsoft Konto kann nur auf die Freigabe der Fritzbox zugreifen, ansonsten kommt immer die Kennwortabfrage, bei der auch kein Login möglich ist. Die Rechner mit lokalen Konten könne auf alle Freigaben zugreifen.
     
    #3 build10240, 23. August 2018
Thema:

Einstieg immer nur mit Microsoft Kennwort möglich

Die Seite wird geladen...

Einstieg immer nur mit Microsoft Kennwort möglich - Ähnliche Themen - Einstieg Microsoft Kennwort

Forum Datum

Kennwort Login nicht möglich

Kennwort Login nicht möglich: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit Microsoft-Konto“. Wenn ich das dann anklicke und in den Einstellungen auf OK Konto reparieren klicke, kommt nach kurzer Zeit die Meldung „Alle Konten...

Windows 10 Support 25. August 2020

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der Ankündigung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" in den UEFI-Bluescreen. Der PC muss repariert werden Unterwarteter Fehler. Fehlercode:...

Surface 27. November 2019

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc...

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc...: Das Kennwort beim PCEinstieg ist falsch. Wo kann man dieses Passwort des Benutzers ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Einstieg zum Desktop

Einstieg zum Desktop: Warum muss ich das Kennwort (PIN od. Passwort) immer 2 x eingeben um auf den Desktop zu kommen? Früher braucht ich nur einmal das Passwort einzugeben. MbG Artur Klaus Maurer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

gespeicherte Kennwörter im Browser Microsoft EDGE sind immer wieder gelöscht

gespeicherte Kennwörter im Browser Microsoft EDGE sind immer wieder gelöscht: Wer kann mir weiterhelfen. Meine gespeicherten Kennwörter in EDGE sind nach einigen Tagen alle gelöscht und im Einstellungsmenue Kennwörter verwalten völlig verschwunden. Was ist zu tun, wer kennt dieses Problem und weiß Abhilfe. Danke, mfg Frey Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Microsoft-Kennwort

Microsoft-Kennwort: Hallo, die ganze Zeit war mein Passwort bei der Anmeldung das gleiche wie bei meinem Microsoft-Konto. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich nur noch das Kennwort des Microsoft-Kontos ändern, das Passwort bei der Anmeldung bleibt jedoch das alte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Einstieg immer nur mit Microsoft Kennwort möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963905.aspx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden