Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht

Helfe beim Thema Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten. Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandAmati, 8. Oktober 2016.

  1. RolandAmati
    RolandAmati Gast

    Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht


    Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten.

    Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden
    Bilder in den Kontakten werden gelöscht
    Kontakte sind zum Teil dreifach vorhanden.


    Bei Kontakte filtern ist nur bei Windows Live der Hacken gesetzt.


    Wie Kann ich das Problem lösen.


    Support Microsoft war nicht in der Lage auch nicht mit dem installierten Support App

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandAmati, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht

Die Seite wird geladen...

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht - Ähnliche Themen - Einzelne Kontakte vorhanden

Forum Datum

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden wir gerne für einzelne Kontakte einen personalisierten Klingelton hinterlegen. Wir haben die Einstellungsmöglichkeit gefunden (direkt hinter dem...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte doppelt vorhanden

Kontakte doppelt vorhanden: Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei Outlookprofile verknüpft sind. Auch wenn ich mich unter live.com einlogge, sehe ich, dass jeder Kontakt angeblich mit zwei Profilen verknüpft ist? Ich...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M): Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte" Live-Kachel nun leer ist bzw. hier keine Gesichter meiner Kontakte zu sehen ist. Kommt das noch mit der Zeit oder ist das ein Bug? Danke :-)...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden