Einzelne Menüelemente sind zu klein

Helfe beim Thema Einzelne Menüelemente sind zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Auf meinem HP Laptop Envy 15-ae190nz mit Windows 10 werden einzelne Menüelement zu klein dargestellt. Das Problem tritt nur in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcDutler, 29. Februar 2016.

  1. MarcDutler
    MarcDutler Gast

    Einzelne Menüelemente sind zu klein


    Liebe Community


    Auf meinem HP Laptop Envy 15-ae190nz mit Windows 10 werden einzelne Menüelement zu klein dargestellt. Das Problem tritt nur in einzelnen Programmen auf.


    Beispiel Mediaplayer:


    Einzelne Menüelemente sind zu klein


    Beispiel Snapfish:


    Einzelne Menüelemente sind zu klein



    Beispiel Fotobearbeitungssoftware:


    Einzelne Menüelemente sind zu klein


    Der aktuellste Bildschirmtreiber ist aktualisiert. Das Einstellen einer anderen Bildschirmauflösung hat das Problem nicht beseitigt. Die Textgrösse für bestimmte Elemente zu ändern in den erweiterten Einstellungen hat ebenfalls nicht geholfen.


    Was kann ich noch probieren, um das Problem zu beheben?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Textgröße ändern in Windows 10 - so gehts

      Textgröße ändern in Windows 10 - so gehtsIst der Text in Windows 10 für Sie zu klein ist, können Sie die Textgröße selbst ändern. Auf diese Weise können Sie die Texte auf dem Desktop, i...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

Thema:

Einzelne Menüelemente sind zu klein

Die Seite wird geladen...

Einzelne Menüelemente sind zu klein - Ähnliche Themen - Einzelne Menüelemente

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC: Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine externe Festplatte mit der ich zwischen verschiedenen Rechnern wechsle. Jetzt habe ich heute über einen Rechner auf dieser Festplatte...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und ich kann Notion auch nicht mehr verschieben, andocken oder auf eine beliebige Größe einstellen. Ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben?

Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben?: Folgendes Problem und ich bin scheinbar gerade zu doof die Lösung selbst zu finden: Ich habe 2 Fenster vom Browser offen und 3 Word-Dokumente. Ich meine, dass es früher möglich war, dass ich z. B. Browserfenster 2 einzeln zwischen die Word-Dokumente oder ans Ende ziehe. Allerdings verschiebt mir...

Windows 10 Support 30. März 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft...

Windows 10 Support 26. März 2023

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am Samstag, wie bereits alle anderen Updates zu vor, ganz sorglos installiert. Nach dem Neustart erhielt ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Einzelne Menüelemente sind zu klein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden