Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache

Helfe beim Thema Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 PC ist auf den neuesten Stand alle Updates installiert. Wenn ich den PS mit herunterfahren beenden möchte So fährt er runder und kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruebezahl7, 26. August 2018.

  1. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

    Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache


    Mein Windows 10 PC ist auf den neuesten Stand alle Updates installiert.

    Wenn ich den PS mit herunterfahren beenden möchte So fährt er runder und kurz vor Ende der Bildschirm ist auch schon aus Startet er wieder neu.

    Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache erst darnach lässt er sich problemlos beenden.

    Was ist zu Tun.???

    Weiterlesen...
     
    #1 Ruebezahl7, 26. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Schalte den Schnellstart aus.

    Verwendest du irgendwelche Systemoptimierer wie TuneUp? Es sieht so aus, dass Herunterfahren und Neu Starten - Funktionen gegenseitig verstellt wurden.
     
  4. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast
    Ich hatte Kaspersky Free installiert den ich jetzt entfernt habe.

    Mittlerweile ist der Defender auch ganz gut.

    Mal sehen ob sich was ändert.

    Ich werde Später berichten Bitte gib mir 3 Tage

    Ps den Schnellstart hab ich jetzt auch deaktiviert.
     
    #3 Ruebezahl7, 27. August 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Ruebezahl7,

    danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Sollte das Problem bestehen, wäre es für mich nützlich zu wissen, wie du bei der Entfernung von Kaspersky Free vorgegangen ist, d.h. ob du die Software nach Herstellervorgaben entfernt hast.

    Bei weiteren Fragen bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast
    Hallo Damian

    Die Kaspersky Free Edition habe ich mit dem De-Installationsprogramm von Kaspersky entfernt.

    Bis jetzt ist der PC schon 2 mal ohne Probleme heruntergefahren.
     
    #6 Ruebezahl7, 28. August 2018
  7. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast
    Hallo Ihr lieben Helfer manchmal braucht es nur Denkanstöße um das Problem zu beseitigen.

    Seit über einer Woche klappt das herunterfahren problemlos. Ich denke das die Entfernung von Kaspersky Free das Übel behoben hat

    Danke
     
Thema:

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache

Die Seite wird geladen...

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache - Ähnliche Themen - Einzige Abhilfe Zeit

Forum Datum

Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren" oder "Neustart und...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

wie mache ich einen sauberen Neustart?

wie mache ich einen sauberen Neustart?: wie mache ich einen sauberen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Neustart statt herunterfahren

Neustart statt herunterfahren: Hallo, zusammen, ich habe hier das Phänomen, dass mein Rechner oft einen Neustart ausführt, wenn man auf "Herunterfahren" geht. Es kommt ganz normal der Bildschirm "herunterfahren", nur, dass er dann eben neu startet. Direkt nach dem Neustart funktioniert das Herunterfahren immer normal. Diese...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit: Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: Hallo zusammen, nach dem Herunterfahren meines Systems kommt es nach ca. 3-5 Minuten zu einem Neustart, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Ich nutze Windows 10 auf einem HP Envy System. Angeschlossene Geräte sind Drucker, Scanner und eine ext. HDD Kennt jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 17. September 2015

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden