Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr

Helfe beim Thema Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe lange mit Elan Touchpad und Edge gearbeitet, seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich kann in facebook alles anklicken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gischi2003, 30. Juni 2017.

  1. gischi2003
    gischi2003 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr


    Hallo, ich habe lange mit Elan Touchpad und Edge gearbeitet, seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich kann in facebook alles anklicken, aber mein Zeiger hat keine Wirkung. Mit Firefox gibt es keine Probleme. Angezeigt wird, dass mein Touchpad einwandfrei funktioniert und der neueste Treiber installiert ist.
     
    #1 gischi2003, 30. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr - Ähnliche Themen - Elan Touchpad funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Seit dem Fall Creators Update geht das Touchpad meines Asus T100 Tablet nur noch bei Netzbetrieb. Treiber sind alle aktuell. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion: wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

ELAN Touchpad Probleme

ELAN Touchpad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe einen Problem mit meinem Touchpad auf dem Laptop. Ich verfüge über einen Acer Aspire V3-772G mit Windows 10 und einen Touchpad von ELANtech. Darauf habe ich die neuste Version (15.6.3.3) automatisch installiert. Das Problem ist das folgende: Die 3- bzw. 4-Finger...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden