elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

Helfe beim Thema elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nielsgrashoff, 25. April 2016.

  1. nielsgrashoff
    nielsgrashoff Gast

    elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion


    wie kann ich es reparieren das touchpad?

    Weiterlesen...
     
    #1 nielsgrashoff, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

Die Seite wird geladen...

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion - Ähnliche Themen - elan touchpad win10

Forum Datum

Touchpad steigt aus

Touchpad steigt aus: Guten Abend der Gemeinde, nach Einschalten ist alles i.O., nach Minuten verabschiedet sich das Touchpad und das wiederholt sich bei jedem Neustart. In der Einstellung ist alles auf dem neuesten Stand und mit der Maus ist der Rechner bedienbar. Daher meine Bitte, was soll ich tun? Mit...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2023

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr: Hallo, ich habe lange mit Elan Touchpad und Edge gearbeitet, seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich kann in facebook alles anklicken, aber mein Zeiger hat keine Wirkung. Mit Firefox gibt es keine Probleme. Angezeigt wird, dass mein Touchpad einwandfrei funktioniert und der...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win10 (vorher Win7) hat der Fingerprint an meinem Lenovo ThinkPad T 540p gar keine Funktion mehr und das Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren. Außerdem sind einige Funktionen über die 'Fn' -Taste nicht mehr gegeben. Habe schon vieles gelesen und...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Touchpad geht nicht mehr

Touchpad geht nicht mehr: Hatte vor kurzem ein außergewöhnliches Problem mit meinem Acer-Laptop (E512) - das Touchpad war ohne Funktion! Es war einfach weg, und zwar komplett. Nirgends zu finden, weder in den Einstellungen noch im Gerätemanager. Dort wurde es unter Eingabnegeräte erst unter Ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2017

ELAN Touchpad Probleme

ELAN Touchpad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe einen Problem mit meinem Touchpad auf dem Laptop. Ich verfüge über einen Acer Aspire V3-772G mit Windows 10 und einen Touchpad von ELANtech. Darauf habe ich die neuste Version (15.6.3.3) automatisch installiert. Das Problem ist das folgende: Die 3- bzw. 4-Finger...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 auf meinem MacBook funktioniert das Touchpad nicht mehr (keine Probleme unter iOS, Bootcamp ist installiert). Bei den Systemeinstellungen findet sich folgende Anmerkung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Touchpad-Funktion unter Windows10

Touchpad-Funktion unter Windows10: Hallo Microsoft Community, seit dem Upgrade auf Windows10 Pro gibt es Probleme mit der Zeigersteuerung über das TouchPad. Oft funktioniert die linke Maustaste auf einem Schaltfeld nicht (auch nach wiederholtem Anklicken keine Reaktion) Wenn zwischendurch auf einen anderen Bereich der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Acer Aspire V3-772G touchpad nach wind 10instalation ohne funktion

    ,
  2. elan fingerprint treiber windows 10

    ,
  3. elan touchpad ohne funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden