Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update

Helfe beim Thema Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Leider weiss ich nicht genau wann es zum ersten mal auftrat, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueG6o, 18. Juni 2017.

  1. BlueG6o
    BlueG6o Gast

    Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Leider weiss ich nicht genau wann es zum ersten mal auftrat, aber ich denke es kam mit dem Update auf die Creators Edition. Ich habe eine alte (aber sehr zuverlässige) Elgato EyeTV Sat Box an meinem Windows Rechner hängen. Diesen habe ich neu mit Windows 10 im April etwa gekauft. Anfangs lief auch alles darauf wunderbar, inkl der alten Fernbedienung. Da der PC eigentlich nur ein Gaming PC ist habe ich natürlich nicht sofort bemerkt wann es nicht mehr funktionierte. Irgendwann jedoch wollte ich wieder einmal Terratec Home Cinema starten und das Programm stürzte einfach ab. Kurz nach dem Start erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Das Programm funktioniert nicht, wir informieren sie wenn es eine Lösung gibt".


    Das EyeTV Sat hat einen Schalter im Stromkabel mit dem man es ausschalten kann. Schalte ich es aus startet THC einwandfrei und ich kann in den EInstellungen alles einstellen. Schalte ich das EyeTV wieder ein, stürzt das Programm ab.


    Komplette Deinstallation hat nichts gebracht, die LAV Treiber habe ich auch ausprobiert, alle Treiber und Softwareversionen sind die aktuellsten die es gibt, nichts hat geholfen. Das oben genannte Update KB4015438 ist für meine Windows 10 Creator Edition nicht gültig (habe ich nach dem Download gemerkt)


    Wenn auch nicht oft würde ich die TV Box gerne hin und wieder nutzen.


    Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update

Die Seite wird geladen...

Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update - Ähnliche Themen - Elgato EyeTV Sat

Forum Datum

Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?

Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?: Neben der Streamintegration kann das Stream Deck von Elgato recht wenig, oder nicht? Bespielsweise könnte ich damit nicht Leute auf Knopfdruck bei Discord muten oder moven. Anscheinend kann man damit auch nicht schnell zwischen dem Windows Dark und White Theme wechseln. Schade, oder geht das...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver: Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte. Wenn ich den Explorer öffne erscheint dieser unter "Netzwerk" als "vuultimo4k". Wenn ich drauf clicke kommt jedoch folgende Meldung: Auf \\vuultimo4k...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen: Windows 10 Pro 64 Hallo zusammen, Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart den allgemeinen Stopcode 0xc1900101. Dann habe ich den Upgrade über eine ISO-Datei versucht. Wieder Stopcode 0xc1900101 nach dem Neustart. Dann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden