Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung

Helfe beim Thema Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem und wenn ich dem Support schreibe, hilft der mir nicht wirklich weiter. Also, ich habe mir Netflix über den Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnolaLüttich, 3. Oktober 2018.

  1. EnolaLüttich
    EnolaLüttich Gast

    Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem und wenn ich dem Support schreibe, hilft der mir nicht wirklich weiter.

    Also, ich habe mir Netflix über den Store auf meinen Laptop (windows 10) runtergeladen. Beim Öffnen wurde mir dann gesagt ich bräuchte die Zustimmung meiner Eltern. Da ich noch nicht lange 18 bin, habe ich eine Altersüberprüfung durchgeführt.

    Jetzt werde ich immer noch um die Zustimmung gebeten, dabei habe ich nicht mal ein Elternteil in meiner Familienliste.

    Was soll ich jetzt machen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfG Enola

    Weiterlesen...
     
    #1 EnolaLüttich, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Enola,

    danke für die Nachricht.

    Bitte machen Sie einen Screenshot der Meldung und posten Sie sie hier, damit wir sie genauer betrachten können.

    "Da ich noch nicht lange 18 bin, habe ich eine Altersüberprüfung durchgeführt."

    Können Sie beschreiben, wie Sie die Überprüng durchgeführt haben?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 4. Oktober 2018
  4. Schnurzel
    Schnurzel Gast
    Die Zigarettenindustrie wurde verpflichtet, die Automaten mit Möglichkeiten zur Altersüberprüfung auszurüsten.

    Die haben doch gar kein Interesse daren, dass vielleicht ein Minderjähriger nicht an Zigaretten kommt.

    Von daher haben sie ihre gesetztliche Pflicht erfüllt und kassieren jetzt Kohle über gefakte Altersnachweise.
     
  5. EnolaLüttich
    EnolaLüttich Gast

    Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung
    Ich
    habe die Altersüberprüfung mit Bildern von meinem Personalausweis durchgeführt.

    mfG Enola
     
    #4 EnolaLüttich, 6. Oktober 2018
Thema:

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung

Die Seite wird geladen...

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung - Ähnliche Themen - Elterliche Zustimmung trotz

Forum Datum

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte z.b. wikipedia, stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber nichts, sie kann die website nicht öffnen auf der kinderkontoseite. wenn ich allerdings auf der erw.seite daraufklicke, öffnet sich die website ganz...

Windows 10 Support 22. September 2020

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Elterliche Zustimmung / Name angeblich falsch

Elterliche Zustimmung / Name angeblich falsch: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name Mutter nicht mit dem Namen von meinem Konto übereinstimmt. In meinem Konto wird exakt der selbe Name angezeigt!? Ohne meine Zustimmung kann ich mein Kind nicht in die Family-Gruppe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem...

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem...: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name Vater nicht mit dem Namen von meinem Konto übereinstimmt. In meinem Konto wird exakt der selbe Name angezeigt!? Ohne meine Zustimmung kann ich meinen Kind z. B. Office nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich auch durch Telefonieren mit dem Microsoft Support und eigener Recherche nicht weiter komme. Ich will ein Microsoft Konto für mein minderjähriges Kind einrichten, so dass ich es dann über die Familiengruppe verwalten kann. Der Anlass ist,...

Windows 10 Support 30. August 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung durchgeführt. Nach Angabe aller Informationen inkl. Dateien Ausweis kann ich leider nichts senden weiss jemand Rat--- Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Zustimmung erforderlich trotz Erwachsenenstatus

Zustimmung erforderlich trotz Erwachsenenstatus: Hallo, seit dem Update vor ca einer Woche erscheint jedes Mal, wenn ich bestimmte Apps wie Netflix oder den Videoplayer öffnen will ein Feld, dass mir sagt dass ich dazu eine Berechtigung eines Erwachsenen meiner Familie brauche. Bis dahin war ich noch als Kind eingetragen. Da mich das störte,...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft elterliche zustimmung

    ,
  2. Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden