Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft...

Helfe beim Thema Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 habe ich erst kürzlich installiert und erlebe seltsame Dinge, u.a. ... Plötzlich kann ich Email-Anhänge wie z.B. DOC-Dateien, die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karina232, 15. März 2016.

  1. Karina232
    Karina232 Gast

    Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft...


    Windows 10 habe ich erst kürzlich installiert und erlebe seltsame Dinge, u.a. ...


    Plötzlich kann ich Email-Anhänge wie z.B. DOC-Dateien, die ich früher problemlos anhängen konnte, nicht mehr versenden ... Meldung:

    "Der Dateityp der Anlage dieser Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wird deaktiviert."

    Wenn ich eine pdf-Datei daraus mache, funktioniert der Versand einwandfrei. Aber ich kann doch deswegen nicht jedes Word- oder Excel-Dokument, das ich weiterleiten möchte, als pdf-Datei konvertieren müssen ...


    Weiß bitte jemand, ob ich das Problem über irgendwelche Einstellungsänderungen oder wie auch immer beheben kann?

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Karina232, 15. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richard-Paul
    Richard-Paul Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich s u c h e Antworten!
     
    #2 Richard-Paul, 12. November 2017
Thema:

Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft...

Die Seite wird geladen...

Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft... - Ähnliche Themen - Email Anhänge DOC

Forum Datum

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder speichern will. Woran mag das liegen. Habe nichts verändert. Danke vorab. Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2022

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang: Hallo, Ich habe auf meinem Surface drei Email-Adressen u.a. web.de. und gmx.de in dem Mail-Programm installiert. Ich habe eine Email bekommen mit Anhang, die mir aber nicht auf dem Surface anzeigt wird. Öffne ich die Email auf meinem Handy über die Mail-App, kann ich die PDF Datei sehen. Wie...

Surface 10. April 2021

Email Anhang

Email Anhang: beim Anhängen einer einzelnen Datei wird die ganze Dokumentdatei weitergeleitet. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

Explorer-Vorgehensweisen mit Dateien-Email Anhängen

Explorer-Vorgehensweisen mit Dateien-Email Anhängen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo Böttcher! -Danke für Deine Mühen! -Meine Fragen zum WIN 10 reißen leider nicht ab_ --Beim Umstieg von WIN XP auf WIN 10: vom XP habe ich schon vorher die "Eigenen Dateien" (eigene Dokumente, eigene Bilder) auf einen Externen Speicher kopiert u. von...

Windows 10 Support 12. November 2018

Anhang bei Email

Anhang bei Email: Ich las eben die erste Mail in der Liste von Frank Ströbel, weil ich ein ähnliches Problem mit dem Lumia 950 XL habe. Die Antwort von Pauline R. Ist sehr interessant und sie scheint auch sehr kompetent zu sein, aber auf dem Mobiltelefon ist sie wohl nicht so einfach anwendbar. Die Frage ist...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Email Anhänge öffnen

Email Anhänge öffnen: Seit der Installation von Windows 10 mobile kann ich auf meinem Lumia 830 keine Email Anhänge mehr öffnen. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Anhänge in emails öffnen

Anhänge in emails öffnen: Ich habe ein Lumia 630 Nolkia. Eingehende emails mit PDF oder odt Anhängen können trotz installierter Apps,(adobe windows reader und odt Programm) nicht geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email anhänge mit open office öffnen

    ,
  2. dateityp wird als gefährlich eingestuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden