email bei meinem windows phone

Helfe beim Thema email bei meinem windows phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreaKröner, 13. Mai 2017.

  1. AndreaKröner
    AndreaKröner Gast

    email bei meinem windows phone


    Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden und dann geht mein Windows Phone auf die Startseite zurück. Dasselbe passiert, wenn ich versuche, unter den Einstellungen ein email-Konto einzurichten. was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaKröner, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

email bei meinem windows phone

Die Seite wird geladen...

email bei meinem windows phone - Ähnliche Themen - email phone

Forum Datum

Outlook mobile auf Windows Phone synchrosnisiert keine Emails mehr

Outlook mobile auf Windows Phone synchrosnisiert keine Emails mehr: Seit ca. 10 Tagen synchronsiert Outlook Mobile auf meinem Windows10 Phone keine Email Eingänge mehr. Ich habe mehrere Mailkonten eingerichtet, und nacheinander haben die einzelnen die Synchronisation eingestellt. Merkwürdigerweise steh bei allen unter "Konten Verwalten" die ganze Zeit "Inhalt...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2018

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht: Guten Tag, ich hatte in den letzten Tagen mehrere Updates des Windows Phone als auch der Mail App. Nach diesen Updates hatte die Mail App plötzlich alle Mails meiner Web.de Postfächer runtergeladen, obwohl in den Einstellung "nur mails der etzten 7 Tage herunterladen" eingestellt ist. Da es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem: Ich habe vor 2Tagen ein Upgrade auf Windows 10 für Lumia 930 gemacht. Danach habe ich verschiedene Email Konten definiert (FirmenEmail, Gmx, Livemail, Gmail). Gestern ist dann was seltsames passiert, ein Kollege dem ich im Firmenemail Account geantwortet hatte, bekam eine völlig andere...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Windows Phone 10 Weiterleitung von Emails bei Outlook nicht möglich

Windows Phone 10 Weiterleitung von Emails bei Outlook nicht möglich: Hallo, ich habe mir ein Microsoft Lumia-Handy gekauft mit Windows Phone 10. Ich habe drei Email-Konten bei Outlook eingerichtet. Eine der Email-Adressen ist eine t-online-Adresse. Wenn ich eine t-oline-Email öffne und diese weiterleiten möchte, kommt die Meldung: "Das hat nicht geklappt,...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem funktioniert die Mail App auf meinem Windows Phone 8.1 nicht mehr. Ich sehe die Mails, kann sie aber nicht öffnen oder beantworten. Beim Antippen stürzt die App ab und ich lande auf dem Startbildschirm. Das Emailkonto neu einrichten funktioniert auch nicht, da das Konto schon...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2017

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?: Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem gleichen Account und Microsoft Konto. Jetzt habe ich ein Problem,dank meiner unwissenden Kenntnisnahme von der Synchronisation.Ich will meine...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017

Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!?

Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!?: Hallo Miteinander, ich kann seit einiger Zeit die Emails meines Windows Accounts nicht mehr auf dem Smartphone abrufen. Bei dem Versuch erhalte ich den Fehlercode: 0x800706d9 Allerdings gibt es ansonsten keinerlei hinweis darauf das etwas mit den Account-Einstellungen nicht stimmen könnte...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Windows 10 Phone Emailempfang

Windows 10 Phone Emailempfang: Habe Windows Phone 10 auf meinem Lumia 930 installiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich Fotos, die ich von einem Android Handy als Anhang gesendet bekomme, auf dem Handy nicht mehr öffnen. Auf dem PC oder Surface geht das problemlos. Warum ist dies auf dem Handy nicht möglich?

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2016

email bei meinem windows phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden