email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

Helfe beim Thema email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von softaildriver, 19. Januar 2016.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich


    Hallo zusammen,

    ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo, outlook)ist das aber möglich.

    Gibts irgend eine Lösung dafür? Bei meinem alten Android Handy wurden die mails von web.de immer sofort angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich - Ähnliche Themen - email Kontos Synchronisation

Forum Datum

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND auf dem Gerät offline...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

WM PLayer

WM PLayer: Habe mit dem WM Player folgendes Problem. Ich kann meine Musik nicht mit Airplay abspielen, die Icybox IB-MP 401 finde ich in der Einstellung und kann auch diesen als Abspielgerät anwählen nur läuft die Musik über die eingebauten Lautsprechern, was ist hier falsch Eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Gesendete Emails - keine Synchronisation

Gesendete Emails - keine Synchronisation: Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat seit mehreren Monaten das Problem, dass auf seinem Windows Phone (Lumia 550 mit Windows 10) nur mehr etwa 10 gesendete Emails (Exchange) aus dem Jahr 2014 synchronisiert werden. Wird die Synchronisation manuell angestossen, ändert sich nichts....

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Synchronisation der Emails funktioniert nicht

Synchronisation der Emails funktioniert nicht: Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den Hinweis das auf dub407-m.hotmail.com nicht zugegriffen werden kann und mal es später versuchen soll. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Email des Kontos auf dem Rechner ändern

Email des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem...

Windows 10 Support 14. September 2015

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden