Emailadresse für Lizenzüberprüfung

Helfe beim Thema Emailadresse für Lizenzüberprüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schabau, 25. August 2016.

  1. schabau
    schabau Gast

    Emailadresse für Lizenzüberprüfung


    Hallo,

    ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen.

    Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet aber keinerlei Antwort erhalten. Auf dieser tollen Kontaktseite von Microsoft finde gar keine Möglichkeit mehr eine Nachricht zu schreiben.


    Kennt jemand eine andere noch aktuelle Email-Adresse von Microsoft, zu der ich den Lizenz-Schlüssel zur Überprüfung senden kann?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Emailadresse für Lizenzüberprüfung

Die Seite wird geladen...

Emailadresse für Lizenzüberprüfung - Ähnliche Themen - Emailadresse Lizenzüberprüfung

Forum Datum

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen: Hallo,ich habe vor kurzem meine E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto geändert - weil ich auf die alte E-Mail-Adresse bald keinen Zugriff mehr haben werde. Im Authenticator steht als Wiederherstellungskonto allerdings immer noch die alte E-Mail-Adresse. Auch an anderen Stellen ist immer mal wieder...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2023

wie komme ich an mein EA Konto, wenn es die Emailadresse nicht mehr gibt und auch die...

wie komme ich an mein EA Konto, wenn es die Emailadresse nicht mehr gibt und auch die...: hallo ich versuchte gerade mich mit einer bestimmten Emailadresse bei EA anzumelden, weil mit diesem Konto Dragon Age Inquisition verbunden ist, als leider einziges Spiel. All meine anderen Spiele sind über ein anderes Konto verknüpft, auf das ich ganz normal zugreifen kann. Aber auf das Konto...

Windows 10 Support 8. April 2022

keine mail von microsoft auf meine emailadresse

keine mail von microsoft auf meine emailadresse: Hallo ich brauch Hilfe ich habe meine Sicherheitseinstellung geändert und soll immer einen Code eingeben, leider bekomme ich keine mail von microsoft

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...: Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung unseres Sohnes zu unserer Microsoft Familie nicht. Es ist nur der Name sichtbar Vorname + Nachname, jedoch...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Emailadresse Onedrive ändern

Emailadresse Onedrive ändern: Hallo, ich hatte mich mal bei Onedrive mit einem Konto angemeldet, was ich aber nie benutzt habe. Jetzt wurden meine Daten ja von Samsung Cloud zu Onedrive überspielt. Allerdings nicht alles, da dort eine andere Emailadresse verwendet wird. Meine Frage ist nun: wie kann ich meine Emailadresse...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2021

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

Emailadresse für Lizenzüberprüfung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. emailadresse für lizenzen von win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden