Emailanhänge PDF JPG

Helfe beim Thema Emailanhänge PDF JPG in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze das Lumia 1520. Seit einigen Wochen kann ich PDFs in Emailanhängen nicht mehr herunterladen bzw. öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe Rau, 8. Januar 2016.

  1. Uwe Rau
    Uwe Rau Gast

    Emailanhänge PDF JPG


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich nutze das Lumia 1520. Seit einigen Wochen kann ich PDFs in Emailanhängen nicht mehr herunterladen bzw. öffnen. Genauso verhält es sich mit Bilddateien, die direkt in die Email eingefügt sind, z.B. in der Signatur des Absenders. Außerdem kam lange vorher immer schon die Meldung "Download unvollständig", obwohl es da noch zu funktionieren schien.

    Könnte es damit zusammenhängen, daß ich vor einigen Wochen versucht habe, Outlook herunter zu laden?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Emailanhänge PDF JPG

Die Seite wird geladen...

Emailanhänge PDF JPG - Ähnliche Themen - Emailanhänge PDF JPG

Forum Datum

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...: Ich habe bereits ein Multifunktionsgerät, das das alles macht, aber es ist sehr langsam und ich habe sehr oft mehrseitige Kapitel oder auch mal ganze Bücher zu scannen ... da dauert es einfach ewig! Und irgendwie funktioniert auch die Übertragung per W-Lan auf PC nicht, auch wenn das beim...

Windows 10 Support 25. November 2021

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

JPG Fotos

JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Support 10. April 2020

jpg

jpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste...

Windows 10 Support 14. September 2019

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website wegen der Fehlermeldung machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich: Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet. Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder: Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen: ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Emailanhänge PDF JPG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden