Emailbenachrichtung

Helfe beim Thema Emailbenachrichtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, unter WP 8.1 hatte ich für jedes Mail-Konto eine Kachel auf dem Display. Bei eintreffenden E-Mails wurde dies in der Kachel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 20. Mai 2016.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Emailbenachrichtung


    Hallo Community,


    unter WP 8.1 hatte ich für jedes Mail-Konto eine Kachel auf dem Display. Bei eintreffenden E-Mails wurde dies in der Kachel angezeigt durch die Anzahl bzw. durch die Betreffzeile in der Kachel. Dies hat mir eigentlich gut gefallen.


    Nach dem Update auf WP 10 funktioniert dies so nicht mehr. Ich muß erst auf die Kachel eines Mail-Kontos drücken, erst dann werden die Mail abgerufen, dafür dann aber von allen Konten. Auch bei Aufruf es Kalenders werden dann die Mails abgerufen.


    Meine Frage nun kann man dies wieder ändern? Ziemlich blöd wenn ich keine Info über neue Mail erst bekomme wenn mir einfällt doch mal auf die Outlook-Kachel zu drücken.


    Viele Grüße

    F. Stukenbröker

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Emailbenachrichtung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden