Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar

Helfe beim Thema Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community Was muss ich tun? Ich kann meine Mail via mobile phone nicht löschen. Mit was hat das zu tun? Evtl. mit dem Versand der Emails via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elena50, 23. August 2017.

  1. Elena50
    Elena50 Gast

    Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar


    Liebe Community

    Was muss ich tun? Ich kann meine Mail via mobile phone nicht löschen. Mit was hat das zu tun? Evtl. mit dem Versand der Emails via Outlook (ab PC)?


    Danke für Inputs und Hilfe Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar)

    Gruss, Anita

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach mal die " Apfelhilfe " mit dem Text oben googlen.
    iPhone/iPad: E-Mail konnte nicht bewegt werden! Was tun?
    Unter anderem geht das so
    Öffne Einstellungen > Mail > Accounts >Dein Account > Account > ganz unten "Erweitert" > Postfach-Verhalten und weise dem Button "gelöscht" den Papierkorb zu.
     
    #2 Wattissss, 23. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
Thema:

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar - Ähnliche Themen - Emails iPhone löschbar

Forum Datum

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection: Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt: Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 5. November 2016

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update: Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen: 1.) Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone 5, window 10 und iTunes scheinen kompatibel zu sein. Nun möchte ich aus iTunes das back-up auf mein neues iPhone 6S überspielen und damit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...: Hallo, ich habe Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6 Das Versenden von Emails mit dem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank s.turan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden