Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden"

Helfe beim Thema Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 heruntergeladen und Windows 7 ersetzt .Keine Probleme beim Herunterladen und Aufstarten aber: Wenn ich auf der Maske mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeateEcsy, 22. September 2015.

  1. BeateEcsy
    BeateEcsy Gast

    Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden"


    Hallo,

    habe Windows 10 heruntergeladen und Windows 7 ersetzt .Keine Probleme beim Herunterladen und Aufstarten aber: Wenn ich auf der Maske mit Kalender, Email Wetter etc. meine email unter "Add Account" etablieren will funktioniert das nicht.


    Ich muss bei den vorgeschlagenen Accounts unter "other" gehen, da ich eine andere Email -Adresse . Ich gebe in die bedien Kästchen meine Emal-Adresse und das zugehérige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden".


    Rufe ich meine Email mit den gleichen Daten über die Web Seite meines Providers auf, funktioniert das problemlos.


    Was ist zu tun?

    Danke im Voraus für eine Antwort


    Mit freundlichem Gruss

    Wolfgang Ecsy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden"

Die Seite wird geladen...

Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden" - Ähnliche Themen - Emal Adresse zugehörige

Forum Datum

geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang...

geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang...: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang fortzusetzten..was heißt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Es wurde eine doppelte IP-Adresse gefunden.

Es wurde eine doppelte IP-Adresse gefunden.: Wieso ist dieser Thread geschlossen, wenn das Problem noch aktuell ist, bei mir jedenfalls? Wie kann das behoben werden und wer kann Hilfestellung geben? Ich selbst bin "nur" ein Anwender, kein IT-Spezialist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

eMail-Adresse und Passwort

eMail-Adresse und Passwort: Als ich meinen PC gekauft habe, hat der Verkäufer alles installiert, eine eMail-Adresse eingerichtet mit einem mir unbekannten Passwort und seine eigene email-Adresse angegeben. Ich kann ihn leider seitdem nicht mehr erreichen und habe Probleme, mich anzumelden.Ich habe versucht, die...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .

ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .: Ich habe Probleme ,mit öffnen von bestimmte Programme ,z.B. Ashampoowinoptimizer ,Acer Care Center , Driver Booster. Es erscheint auf dem Display .Administratorbenutzernamen und ein Zugehöriges Kennwort eingeben. Kann da aber leider weiter nichts machen,weil unten nur nein steht zum anklicken ....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Antwort : Seite nicht gefunden.

Antwort : Seite nicht gefunden.: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?: Bei der Umstellung Win 8.1 auf Win 10, habe ich auch die bestehenden Konten übernommen, es waren keine Win-Konten, sondern Benutzerkonten wie ehemals schon bei Win älterer Versionen. Beim Anmelden (in dieser Woche) als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden