Emma Watch bei Parkinson

Helfe beim Thema Emma Watch bei Parkinson in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da ich leider überhaupt nichts finde, bei wen ich bei Microsoft nachfragen kann (sind ja ewig viele Möglichkeiten-aber nicht für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchlöglmann, 11. Februar 2019.

  1. KlausSchlöglmann
    KlausSchlöglmann Gast

    Emma Watch bei Parkinson


    Hallo liebe Community, da ich leider überhaupt nichts finde, bei wen ich bei Microsoft nachfragen kann (sind ja ewig viele Möglichkeiten-aber nicht für meine Frage), stelle ich mein Problem mal hier rein. Meine Frau hat Parkinson und seit einiger Zeit gibt es Videos im Netz über die Emma Watch. Doch leider passiert nichts weiter. 2017 gab es da schon ein Video zu sehen. Weiß jemand was darüber. Wird hier weiter geforscht, ist das Produkt evtl schon zu haben, oder wann wird mit einer Marktreife zu rechnen sein. Danke, falls jemand etwas weiß. SG aus Bayern Klaus Schlöglmann

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchlöglmann, 11. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Emma Watch bei Parkinson

Die Seite wird geladen...

Emma Watch bei Parkinson - Ähnliche Themen - Emma Watch Parkinson

Forum Datum

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?: Hallo, gibt es ein Programm wie z.b ein widget auf dem Desktop wie Rainmeter das macht das anzeigt wie viel Batterie das IPhone und die Apple Watch haben? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-und-apple-watch-batterie-level-auf-windows-10-anzeigen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Connection with Vector Watch

Connection with Vector Watch: die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle beide schaffen es nicht die Uhr wieder einzurichten. Die USB Anbindung mit meinem Lumia 950 funktioniert tadellos. Die App´s melden das sie die...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest

PC hängt beim Booten in "Watch Dog" Bildschirm fest: hallo zusammen, habe gestern meinen Pc gestartet. Da kam wer dieses blaue Windows Logo und dann kam dieser Bildschirm. Er geht nicht weg. habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Hoffe ihr könnt mir helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden: Wie kann man eine Pebble Watch Steel mit einem Lumina 640 Lte WP 10 für SMS und Anrufanzeige verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

fehlercode dpc watch doc violation wer kann hefen habe Windows 10

fehlercode dpc watch doc violation wer kann hefen habe Windows 10: ch habe Fehlercodes DPC WATCH DOC VIOLATION und DRIVER POWER STATE FAILING mein PC hängt sich laufend auf ich hatte Open Office installiert dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten das Deinstellieren des Programms geht nicht mehr Gruss veronique100 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Nokia Lumia 950XL und Smart Watch

Nokia Lumia 950XL und Smart Watch: Hi Leute, Ich hab ma ne frage und zwar momentan scheint es ja nicht möglich zu sein Die Sony Smart Watch mit dem Handy zu koppeln , aber kommt da vllt noch ein Support dazu ? Hab gelesen das es mit dem Windows 8.1 bei vorigen Handys möglich gewesen sei nach nem Update! Ist es möglich das...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia Smart Watch MarkII

Lumia Smart Watch MarkII: Hallo bin heute auf ein Konzept video gestoßen , bleibt es nur bei einem video oder kann man hoffen, dass diese Uhr wirklichkeit werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

KB 3081455 und Website Watcher

KB 3081455 und Website Watcher: Hallo Leute, Seit ich Win10 verwende habe ich Problem nach dem Update von KB3081455 mit dem Website-Watcher Programm. 1. Ohne diesem Update funktioniert WSW einwandfrei, d.h. ca. 200 Webseiten werden innerhalt 60 Sekunden nach Veränderung abgesucht. 2. Nach dem Update von KB3081455 benötigt...

Windows 10 Support 16. September 2015

Emma Watch bei Parkinson [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden