Empfang von Anhängen bei RTF Mails nicht möglich

Helfe beim Thema Empfang von Anhängen bei RTF Mails nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit der Umstellung meines Lumia auf Windows 10 kann ich die Mails aus meinen Unternehmen nicht mehr korrekt empfangen. Viele User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangTK, 22. März 2016.

  1. WolfgangTK
    WolfgangTK Gast

    Empfang von Anhängen bei RTF Mails nicht möglich


    Hallo Zusammen,

    seit der Umstellung meines Lumia auf Windows 10 kann ich die Mails aus meinen Unternehmen nicht mehr korrekt empfangen.

    Viele User senden ihre Mails im RTF Format mit eingebeteten Anhang. Leider kann die App Mail und Kalender dieses Microsoft eigene Format nicht korrekt darstellen. Ich kann die Anhänge nicht öffnen.

    Gibt es Alternativen zur App Mail und Kalender die RTF fähig sind?

    Arbeit Microsoft an einer Lösung des Problems?

    Ist es eine Einstellungsfrage? (Die Änderung alle Mails in HTML oder nur Text zu senden liegt außerhalb meiner Möglichkeiten.)


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangTK, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Empfang von Anhängen bei RTF Mails nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Empfang von Anhängen bei RTF Mails nicht möglich - Ähnliche Themen - Empfang Anhängen RTF

Forum Datum

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Anhang an E-Mail

Anhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung: Es ist kein Mailprogramm vorhanden! Ich soll ein Programm einfügen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr

Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr: Seit kurzem bekomme ich mit meinem Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr, die einen Anhang haben. Ich selbst habe keine Einstellungen verändert. Versuche ergaben, dass die gleiche Email ohne Anhang problemlos empfangen angezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Mails empfangen

Mails empfangen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop gekauft habe alles nach Anweisung eingerichtet. Aber seit dem kann ich keine E-Mails empfangen noch senden, es wird mir aber auch kein Fehler angezeigt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

kann keine mail auf meinem handy empfangen

kann keine mail auf meinem handy empfangen: hallo ich hab mich jetzt drei stunden durch alle annähernde und ähnliche beiträge gelesen. scheinbar hat keiner mein problem. also, das handy ( lumia 950 ) ist neu. ich habe outlook eingerichtet und mehrere konten verbunden. ich kann zu und über alle konten mail`s versenden, kann aber...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist aber möglich

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist aber möglich: Hallo, nach dem upgrade auf windows 10 habe ich über pop zwei Konten in windows mail installiert, . Am Anfang lief auch alles perfekt. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nur noch Nachrichten senden und nicht mehr empfangen. Ich habe dann ein Konto gelöscht und wieder neu installiert. Dieses...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

E-mails und Anhänge

E-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Probleme bei Mail-Anhänge

Probleme bei Mail-Anhänge: Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir lassen sich einige Anhänge in Windows live Mail nicht öffnen. Was kann ich tun? MfG Löffler Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Empfang von Anhängen bei RTF Mails nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rtf mail anhang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden