Empfehlung eines Externen Laufwerkes

Helfe beim Thema Empfehlung eines Externen Laufwerkes in Surface um eine Lösung zu finden; kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WalterKühnle, 12. September 2018.

1. WalterKühnle
    WalterKühnle Gast

kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann..

(Surface pro 4)

Gruß Walter

Weiterlesen...

#1 WalterKühnle, 12. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. HerbertAT
    HerbertAT Gast

Hallo Walter

Ich verwende mit meinem SP4 ein Buffalo DVSM-PC58U2VB (Slim-Line DVD/RW) zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß Herbert

4. Pit-PB
    Pit-PB Gast
    Hat denn jemand eine Empfehlung für ein externes DVD-Laufwerk?
    Danke für Eure Hilfe!!
    Pit

5. WalterKühnle
    WalterKühnle Gast
    Vielen Dank Herbert für den Tipp...

Gruß Walter

#4 WalterKühnle, 16. September 2018
  6. AVF
    AVF Gast
    Ich kann nur eine sinnvolle Empfehlung geben:
    1. Daten sichern, die man noch behalten möchte (externes Laufwerk)
    2. Clean-Install mit Löschen aller Partitionen, und das auf beiden Rechnern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Empfehlung eines Externen Laufwerkes - Ähnliche Themen - Empfehlung Externen Laufwerkes

Forum Datum

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Externes Laufwerk indizieren

Externes Laufwerk indizieren: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte wie folgt beschrieben indiziert: "Öffnet die Indizierungsoptionen, indem ihr die Tastenkombination Windows + R drückt, control.exe srchadmin.dll eintippt und mit der Eingabetaste bestätigt ... Oben könnt ihr den Reiter eurer Festplatte...

Windows 10 Support 20. März 2019

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung: Dateiversionslaufwerk fehlerhaft. Nun haben wir eine externe Festplatte (WD Elements) gekauft. Diese funktioniert einwandfrei. Nachdem ich einen neuen Treiber...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Win10 - Externes Laufwerk

Win10 - Externes Laufwerk: Ich habe eine externe Festplatte für die wöchentliche Datensicherung. Leider muss ich jedesmal, wenn ich die Ext. einschalte / anschließe, den Laufwerksbuchstaben manuell über die Datenträgerverwaltung vergeben. Wie und wo kann ich die Einstellungen soweit verändern, dass das Laufwerk immer mit...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Empfehlung eines Externen Laufwerkes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. empfehlung dvd laufwerk extern

,
  2. externes laufwerk empfehlung

,
  3. auwahlkriterien eines Laufwerkes