Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950

Helfe beim Thema Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Nachdem ich mit dem Teil sehr zufrieden bin und es meines Erachtens auch gut aussieht möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von werner_h, 25. Mai 2016.

  1. werner_h
    werner_h Gast

    Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950


    Hi


    Nachdem ich mit dem Teil sehr zufrieden bin und es meines Erachtens auch gut aussieht möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich habe mir bei Aliexpress das


    "3 Three Coils Qi Wireless Charger Original Folding Charging Stand Pad For Samsung S6 S7 Note 5 Lumia 950/XL Nexus 4 5 6 7(II)"


    um 16.- bestellt. Sieht optisch gut aus und funktioniert problemlos mit meinem Lumia 950 sogar mit einem dünnen Crystal Case Backcover. Lieferung dauert zwar ca. 3 Wochen, aber dafür keine VK


    Am Anfang hatte ich Probleme da ich das Kabel am USB Port von meinem PC angeschlossen hatte, da hat das Laden nicht funktioniert, habe jetzt ein 2A USB Steckernetzteil in Verwendung und die Ladegeschwindigkeit ist fast wie mit dem original Microsoft Ladegerät. Der Vorteil der Charger hat 3 Ringe, man kann das Phone dadurch auch quer aufladen. Anschluss ist Micro USB (Kabel und Netzteil werden nicht mitgeliefert)


    Fall wer Interesse hat der Link und Fotos


    http://www.aliexpress.com/item/3-Three-Coils-Qi-Wireless-Charger-Original-Folding-Charging-Stand-Pad-For-Samsung-S6-Note-5/32639956680.html?spm=2114.30010308.3.2.mcP9fd&ws_ab_test=searchweb201556_8,searchweb201602_3_10037_10017_10021_507_10022_10032_10009_10020_10008_10018_10019_101,searchweb201603_6&btsid=e23a4546-1367-4216-8fee-78614b16b914


    Falls der link nicht mehr funktioniert einfach nach dem oben angegebenen Namen suchen und mit den Bildern vergleichen.


    LG

    Werner



    Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950:

    Weiterlesen...
     
    #1 werner_h, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950 - Ähnliche Themen - Empfehlung guter Charger

Forum Datum

Könnt ihr mir gute Desktop Aufnahme Programme empfehlen?

Könnt ihr mir gute Desktop Aufnahme Programme empfehlen?: Sollte ein Programm sein, welches mit einer guten Bild und Ton Qualität aufnimmt und möglichst ruckelfrei sein soll. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-desktop-aufnahme-programme-empfehlen

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?: Aktuell habe ich folgende Festplatte (WDC WD5000AAKS-00UU3A0), nur mich stört es, dass ständig meine Datenträger-Auslastung auf 100% ist, ich vermute dass die Platte einfach zu langsam im lesen und schreiben ist, oder gibt es dafür auch andere Ursachen, am liebsten wäre mir eine Platte zwischen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Könntet ihr mir ein gutes Bildschirmaufnahme Programm bei windows 10 empfehlen?

Könntet ihr mir ein gutes Bildschirmaufnahme Programm bei windows 10 empfehlen?: danke https://www.gutefrage.net/frage/koenntet-ihr-mir-ein-gutes-bildschirmaufnahme-programm-bei-windows-10-empfehlen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 950 lädt leider nicht vollständig auf. Folgende Umstände sind mir dabei aufgefallen: Das Problem tritt nur beim kabellosen Laden auf (per Kabel erstmal kein Problem) Die Anzeige zeigt zwar voll an, springt nach der Trennung von der Ladung...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht: Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Was kann ich denn da noch tun - abgesehen von Rücksendung? Ziemlich frustrierend, wenn plug-and-play vorgegaukelt wird.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?

Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?: Hallo, kann das 950er mit dem Nokia CR-201 betrieben werden? Wenn nicht, gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein

Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Wireless Charging und wollte mal die Community fragen, ob ich was falsch mache oder das einfach ein Fehler ist. Ich habe in meinem Schlafzimmer eine QI Wireless Ladekissen welches einwandfrei funktioniert. Leider beendet das Lumia den Ladevorgang...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 - Quick Charge Standard

Lumia 950 - Quick Charge Standard: Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird. Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden