Endloses Restarting nach Update

Helfe beim Thema Endloses Restarting nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem regulären, automatischem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch, sondern es findet ein endloses "Restarting" statt (mittlerweile seit 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MHM69, 30. August 2015.

  1. MHM69
    MHM69 Gast

    Endloses Restarting nach Update


    Nach einem regulären, automatischem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch, sondern es findet ein endloses "Restarting" statt (mittlerweile seit 2 Stunden) - hat vielleicht jemand eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hallo,

    versuche eine Start-Reparatur.
    Diese Anleitung gilt Analog zu Windows 10:
    Windows 8 – abgesicherten Modus über F8 Taste aktivieren
     
Thema:

Endloses Restarting nach Update

Die Seite wird geladen...

Endloses Restarting nach Update - Ähnliche Themen - Endloses Restarting Update

Forum Datum

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Kumulatives Update (KB4340917) wird endlos initialisiert...

Kumulatives Update (KB4340917) wird endlos initialisiert...: Hallo, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 Education werden die Windows Updates nicht installiert, da der Status des Kumulativen Updates (KB4340917) bei "Wird initialisiert..." stehen bleibt. Weitere Treiber und Systemupdates werden dementsprechend nicht installiert, weil auf...

Windows 10 Support 13. August 2018

Kumulatives Update - Endlos - Schleife

Kumulatives Update - Endlos - Schleife: Mein PC unter Windows 10 hängt in einer Endlos- Schleife mit. Mittlerweile hat mein PC schon gefühlte 20x versucht das Update runterzuladen - was er auch tut - aber beim Neustart sagt er, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Ich bin echt ratlos, da es echt viel Zeit in Anspruch...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Windows 10 Update ... endlos lange

Windows 10 Update ... endlos lange: Hallo, ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein Ende zu nehmen. Habe inzwischen das Gefühl, dass das nie mehr was wird. Was tun?!? Herzliche Grüße, Claudia Pest Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

PC lädt endlos nach Update 1607

PC lädt endlos nach Update 1607: Hallo liebe Community, mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis. Habe es schon öfter versucht und auch schon länger als 12 Stunden an gelassen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Support 7. November 2016

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.: Hallo, Nachdem mein Laptop das gestrige(oder Vorgestern) Update herunter geladen hatte und neustartete, steckt er immer wieder im letzten Ladebildschirm-"Windows wird vorbereitet, bitte schalten sie den PC nicht aus" fest. Nach stunden langen wartens habe ich den Laptop dann manuell neu...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Update endlos Schleife

Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Endlos-Installationsschleife

Endlos-Installationsschleife: Hallo und guten Abend, Mich quält folgendes: Habe mir vor kurzem win10 zugelegt und wollte dies auch sofort installieren. Leider nachdem der erste Teil abgeschlossen ist und der Rechner neustartete gelang ich wieder zum schwarz-weiss Menü wo ich zwischen 64 oder 32 bit auswählen muss. Der...

Windows 10 Support 16. März 2016

Endloses Restarting nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden