Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit

Helfe beim Thema Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche, Windows 10 Professional 64 bit auf einem Acer Aspire V zu installieren, der mit Windows 10 Home ausgestattet ist. Jetzt bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von basil2013, 22. Juni 2017.

  1. basil2013
    basil2013 Gast

    Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit


    Hallo,


    ich versuche, Windows 10 Professional 64 bit auf einem Acer Aspire V zu installieren, der mit Windows 10 Home ausgestattet ist.


    Jetzt bin ich in einer Endlosschleife gefangen und zwar wird immer wieder das Gebietsschema abgefragt und anschließend die Einstellungen. Ich habe die Bootreihenfolge geändert, das vom USB-Stick gebootet wird. Aber es hilft alles nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 basil2013, 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ basil2013, was für einen Stick verwendest Du, bitte Größe nennen?
    wo hast Du Dir Windows 10 heruntergeladen?
    Wenn Du eine Product-Key von
    hast, hättest Du nur unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung und dort auf "Product Key ändern" geklickt.

    Microsoft hätte dann Dein Betriebssystem von Home auf Pro umgestellt
     
Thema:

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit - Ähnliche Themen - Endlosschleife Installation Windwos

Forum Datum

Installation von Windows 10 64 bit?

Installation von Windows 10 64 bit?: Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür zunächst mal ganz herzlichen Dank für Eure Mühe. Leider hat keiner der Vorschläge zum Erfolg geführt. Ich war schon am resignieren und wollte fast WIN10...

Windows 10 Support 21. April 2020

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die Fehlermeldung. Bei WORD zum Bsp. "WORD kann wegen Fehler bei der Druckereinrichtung nicht drucken". Das passiert bei ALLEN Anwendungen auf dem PC....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 64 bit version antvirus als vieren scenner und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf...

Windows 10 Support 3. November 2017

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...: Sehr geehrte Community Mietglieder, leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep vorbereiten: Lenovo ThinkPad E560 Intel® Core™ i5 6200U Prozessor 8 GB DDR3 RAM Windows 10 Professional vorinstalliert Nach dem Sysprep...

Windows 10 Support 20. April 2017

ITunes 64-Bit Installation

ITunes 64-Bit Installation: Guten Tag, Ich habe das problem das ich ITunes nicht auf meine PC Installieren kann. beim fertigstellen der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. habe schon in mehreren Foren nachgeschaut und auch auf Artikel die bei Google zu finden waren. Dort wurde mir meistens gesagt das der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden