Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Helfe beim Thema Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tooob, 30. September 2015.

  1. Tooob
    Tooob Gast

    Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...


    Liebe Community,



    ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches.

    Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update ist, habe ich eine eingeschobene SD-karte als zusätzliches Speichermedium für das Update gewählt.


    Aus irgendeinem Grund scheint das Update jedoch fehlgeschlagen zu sein (ich habe den Vorgang nicht beobachtet). Nun erscheint nur noch die Dauerschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ abwechselnd mit einem schwarzen Bildschirm und dem Lenovo Logo (wohl eine Art Neustart jedes Mal).

    Nach einigem googeln und herumprobieren habe ich keine Lösung gefunden. So scheint mir die einzige Möglichkeit Windows neu aufzuspielen. Daher habe ich von meiner Uni-Seite Windows 10 und Windows 8.1 heruntergeladen und versucht diese auf einen bootfähigen USB Stick aufzuspielen.


    Zuerst habe ich es mit Rufus probiert. Da habe ich im BIOS den USB Stick leider nicht gefunden. Mit uefi bootable generator von Lenovo kam bei der Erstellung des bootable usb-sticks leider folgende Fehlermeldung: „The image file is wrong or corrupted. Please select a valid image to continue with the process […] Make sure that the USB Key is ok and was recognized correctly by Windows.“ Natürlich habe ich es mit verschiedenen USB-Sticks ausprobiert.


    Und daher meine Fragen:

    Habt ihr eine Lösung für die Loop-Problematik?

    Falls nein, wie kann ich den USB-Stick korrekt konfigurieren?

    Ist es überhaupt möglich über die USB-Ports des Harddocks zu booten?


    Ist es vllt möglich mit einem USB-Kabel von meinem Laptop aus zu booten oder sowas ähnliches?


    Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)... - Ähnliche Themen - Endlosschleife „Die vorherige

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?: Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop in Endlosschleife versucht die vorherige Version von Windows wieder zu installieren. Ich habe unter einigen Fragen schon gesehen das ich Windows 10 neu installieren muss mit einem Usb Stick/DVD. Ich habe die Schritte auch befolgt und habe Windows...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird. Ich habe daraufhin die...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...: Hay! Ich habe auf meinem Laptop bereits seit ein paar Monaten erfolgreich Windows 10 installiert und bisher hat auch alles gut funktioniert. Vor ca. drei Tagen hat mein Rechner vor dem Runterfahren ein Update installiert. Als ich den dann heute wieder hoch gefahren habe, kam die normale...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win 10 Upgrade wird nach 30% auf vorherige Version zurückgesetzt

Win 10 Upgrade wird nach 30% auf vorherige Version zurückgesetzt: Mein Windows 7 Home... 64 Bit lässt sich anfangs normal auf das Upgrad auf Win 10 ein. Nach 30 Prozent kommt der erste Neustart, danach die Bootauswahl (weil ich noch ein anderes Betriebssystem auf anderer Partition habe) : oben "Windows10", darunter "Windows Setup", darunter mein altes "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei windows 10 upgrade wird die vorherige version automatisch wieder hergestellt was machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden