Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Helfe beim Thema Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuppHO, 1. Dezember 2017.

  1. JuppHO
    JuppHO Gast

    Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft


    Hallo zusammen,

    im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen.


    Viele Güße

    JuppHO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Die Seite wird geladen...

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft - Ähnliche Themen - Energieparmodus W10 Lüfter

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Windows shutdown/hibernate Lüfter läuft weiter

Windows shutdown/hibernate Lüfter läuft weiter: Hi, wenn ich bei Windows shutdown/ruhezustand wähle dann wird der Bildschirm schwarz der Lüfter läuft jedoch auch nach Minuten weiter Wenn ich dann abdrehe und neu starte kommt ein himmelblauer Fehlerbildschirm, weil man vorher nicht gscheid runtergefahren hat. Hint: der Fehler tritt auf...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

0x81000019 w10 sicherung läuft nicht

0x81000019 w10 sicherung läuft nicht: 0x81000019 w10 sicherung läuft nicht - nch allen windows update läuft die sicherung nicht mehr wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus: Hallo miteinander, ich habe nun W10 auf meinem ASUS PC installiert und alles läuft eigentlich recht gut - aber - selbst wenn ich den PC komplett herunter fahre läuft der Lüfter weiter. Ist der Fehler bekannt? Ein BIOS Problem? Ein Hardware Fehler? Selbst nach 2 Stunden läuft der Lüfter noch....

Windows 10 Support 8. April 2016

Bildschirm flackert, Lüfter läuft auf Höchsttouren

Bildschirm flackert, Lüfter läuft auf Höchsttouren: Hallo, liebe potentielle Helfer! Seitdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, beginnt häufig mein Bildschirm zu flackern, einfach so. Norton habe ich nicht, aber Kaspersky. Außerdem beginnt der Lüfter nach ganz kurzer Zeit auf Hochtouren zu laufen, sobald ich Spider spiele oder ein Spiel,...

Windows 10 Support 1. September 2015

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energiemodus windows 10 lüfter

    ,
  2. lüfter läuft im energiesparmodus

    ,
  3. energiesparmodus lüfter läuft

    ,
  4. energiesparmodus lüfter weiterhin an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden