Energiespareinstellungen

Helfe beim Thema Energiespareinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop mit Windows 10 (auf aktuellem Stand) Normalerweise funktionieren die Energiespareinstellungen wie gewünscht. Aber der PC wird auch abgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C. Marti, 21. Februar 2018.

  1. C. Marti
    C. Marti Gast

    Energiespareinstellungen


    Laptop mit Windows 10 (auf aktuellem Stand)

    Normalerweise funktionieren die Energiespareinstellungen wie gewünscht. Aber der PC wird auch abgestellt, wenn gewisse Programme weiterlaufen sollten. Wie kann ich erreichen, dass nur in den Energiesparmodus geschaltet wird, wenn die Aktivität (Processor, Disk) nicht hoch ist? Dh. wenn keine Interaktion mit Tastatur oder Maus und keine Aktivität am Bildschhirm läuft, sondern nur HD und Processor beschäftigt sind, sollen die Programme weiterlaufen ohne durch die Energiesparfunktion schlafen gelegt zu werden. Mit welchen Einstellungen kann ich das ändern?

    Danke für Hinweise und Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Energiespareinstellungen

    Die Seite wird geladen...

    Energiespareinstellungen - Ähnliche Themen - Energiespareinstellungen

    Forum Datum

    Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden

    Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, er nach einer gewissen Zeit wieder angeht. In den Systemeinstellungen für Strom&Akku wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Die Buttons "den Ruhezustand für mein Gerät zulassen" & "Ausschalten...

    Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

    Energie sparen funktioniert nicht automatisch

    Energie sparen funktioniert nicht automatisch: Die automatische Ausführung des Energiesparmodus (Standby) funktioniert bei mir seit langer Zeit nicht mehr, keine Ahnung, warum. Zum Test habe ich 1 Minute eingestellt, um Internet-Tipps auszuprobieren, siehe Bild. [ATTACH] Bisher hat nichts geholfen, nach einer Minute nichts tun geht zwar der...

    Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2021

    Ruhezustand etc.

    Ruhezustand etc.: Standby und Ruhezustand sind bei meiner Arbeit wichtig, nahezu essentiell. In den letzten drei Wochen funktionieren Ruhezustand und Standby bei mir aus Windows heraus nicht mehr. Mittels Power-Schalter hingegen klappt der Ruhezustand. Die Einstellungen in den Energiespareinstellungen habe ich...

    Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

    Windows Festplatte Energiespareinstellung?

    Windows Festplatte Energiespareinstellung?: Ich habe in der Einstellung den Wert ,,nie'' eingetragen weil das früher ging und es wurde automatisch in ,,0'' geändert. Bedeutet 0 nun dass die HDDs dauerhaft laufen ? Ich will nämlich dass sie dauerhaft durchlaufen und nicht ständig hoch- und runtergefahren werden. [ATTACH]...

    Windows 10 Support 24. Oktober 2021

    Windows 10 Creators Update Bug / Energiespareinstellungen

    Windows 10 Creators Update Bug / Energiespareinstellungen: Hallo an die Community und an das Microsoft Team, Mir ist aufgefallen, dass seit dem Creators Update, die Energiespareinstellungen nicht mehr gespeichert werden und sich auch während des Betriebes wieder von selbst auf Höchstleistung umstellt. Das Problem habe ich bei 2 Desktop PCs und einem...

    Windows 10 Support 2. Mai 2017

    Energiespareinstellungen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. energiespareinstellungen win 10

      ,
    2. windows 10 energiespareinstellungen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden