Energiestatus Problem

Helfe beim Thema Energiestatus Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem... Jedes Mal wenn ich ein Programm oder ein Spiel öffne das viel Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheEraser, 8. Februar 2019.

  1. TheEraser
    TheEraser Gast

    Energiestatus Problem


    Hey,

    Seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem...

    Jedes Mal wenn ich ein Programm oder ein Spiel öffne das viel Arbeitsspeicher verbraucht, schaltet mein Laptop (Alienware 17 r3) zwischen Netzbetrieb und Akkubetrieb um.

    Das passiert dann im sekunden Takt... Also hin und her...

    Ich kann daher zum Beispiel Online Spiele nicht spielen, da der Laptop die Helligkeit ändert und die Leistung runter und wieder rauf geht.

    Ich habe jetzt schon einige Zeit versucht das Problem selber zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

    Akku wurde ausgetauscht, hat nichts gebracht. BIOS Updates sind am neusten Stand und jeder Treiber ist auch auf dem neusten Stand. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

    Mfg Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Normalerweise ist es so: Wenn das Netzteil angeschlossen ist (Netzbetrieb) wird nicht der Akku (Akku-Betrieb) benutzt.
    Du kannst ja den Akku herausnehmen und auf diese Weise im Netzbetrieb arbeiten.
     
Thema:

Energiestatus Problem

Die Seite wird geladen...

Energiestatus Problem - Ähnliche Themen - Energiestatus Problem

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:58 Uhr

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku: Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

Energiestatus-Regler bei Windows 10 - was macht der im Hintergrund genau?

Energiestatus-Regler bei Windows 10 - was macht der im Hintergrund genau?: Hallo. Win10 (20H2) hat einen Regler (Energiestatus), wenn man auf das Akku-Symbol kickt, und es können 3 Modi ausgewählt werden. [ATTACH] Unklar ist jedoch, was welcher Modi genau macht - die genauen (Hintergrund-)Einstellungen sind nicht ersichtlich. Früher konnten Energiesparpläne erstellt...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Akku Energiestatus

Akku Energiestatus: Hallo Mein Akku zeigt zur Zeit nur noch 15% Energiestatus an und lädt auch nicht weiter auf. In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal 53% oder ähnliche Werte, ein Aufladen bis 100% findet aber nicht mehr statt. Könnt ihr mir helfen? Gruss

Windows 10 Allgemeines 7. März 2020

Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm

Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm: Habe neu ein HP ProBook 470 G5 in Betrieb genommen. Auf meinem vorgängigen System Acer Aspire 8942G hatte ich in der Taskleiste in der Akku-Anzeige beim Anklicken auch die verbleibende Zeit im Akku-Betrieb mit angezeigt. Wie kann ich diese Information wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich erkennt der Stift die Neigung nicht mehr und macht nur noch dünne Linien. Das passiert im Akkubetrieb nicht, auch wenn ich das Gerät mit dem kleinen...

Surface 14. Mai 2019

Energiestatus Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energiestatus akku anzeige taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden