Entfernen temp Speicher fehlerhaft

Helfe beim Thema Entfernen temp Speicher fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine SSD als Laufwerk C: 110GB von 111GB sind belegt. Davon laut "Einstellungen>>Speicher>>C:" 53,3GB temporäre Dateien. Davon können nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBH58, 30. Januar 2019.

  1. MBH58
    MBH58 Gast

    Entfernen temp Speicher fehlerhaft


    Ich habe eine SSD als Laufwerk C: 110GB von 111GB sind belegt. Davon laut "Einstellungen>>Speicher>>C:" 53,3GB temporäre Dateien. Davon können nur wenige MB entfernt werden. Die üblichen Bereinigungen wie "Exporer>>c:>>Eigenschaften>>Bereinigen" greifen nicht. Bei "Exporer>>c:>> Eigenschaften>>Tools>>prüfen>>Laufwerk scannen" wird die Existenz von Fehlern gemeldet und Reparieren vorgeschlagen allerdings ohne Button/Link. Wie soll das erfolgen? CHKDSK C: /F verbessert nichts. Das Tool Windir findet nur ca. 56GB der SSD. Wo ist der Rest? Wie bekomme ich ihn wieder? (Windows 10 Vers 1803 Build 17134.523)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Entfernen temp Speicher fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Entfernen temp Speicher fehlerhaft - Ähnliche Themen - Entfernen temp Speicher

Forum Datum

Temp-Dateien

Temp-Dateien: Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder kann ich den ganzen Ordner ungestraft löschen?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2021

%temp% leeren?

%temp% leeren?: Ist das gefährlich für den PC https://www.gutefrage.net/frage/temp-leeren

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?: Hallo! Wenn ich etwas runterlade und auf "Datei speichern" gehe, gehen meine Dateien ganz normal in den dafür gesetzten "Downloads" Ordner. Wenn ich sie jedoch mit dem Browser öffne, wird die Datei ja trotzdem runtergeladen, aber landet im Temp Ordner. Kann ich das auf den Downloads Ordner...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Temp Ordner

Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der...

Windows 10 Support 14. April 2020

temp daten weg?

temp daten weg?: hilfe, ich habe ausversehen ALLE temp daten gelöscht, jetzt habe ich das problem: [ATTACH] bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/temp-daten-weg

Windows 10 Support 21. März 2020

Temp Speicher

Temp Speicher: "Der Speicher ist voll, Temp Ordner finde ich nicht, müsste ihn leeren. Win Temp ist leer, die festplatte allerdings bis zum Anschlag voll. In System /Speicher wird der Temp Ordner mit 188GB belegt angezeigt, wie finde ich den anscheinend doch belegten Temp Ordner" Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Entfernen von fehlerhaftem Update in Windows 10

Entfernen von fehlerhaftem Update in Windows 10: 27. April 2016 Es lässt sich ein FEHLERHAFTES Update NICHT entfernen, und daher werde ich immer zum Neustart des Computers aufgefordert, bzw. er macht dies automatisch. Es handelt sich um das Update für Microsoft Outlook 2010 (KB 3114996) 32 bit-Edition. Mein System hat 64 bit Edition. Danke...

Windows 10 Support 27. April 2016

Fehlerhaftes und nicht benötigtes Update aus dem Updateverlauf entfernen

Fehlerhaftes und nicht benötigtes Update aus dem Updateverlauf entfernen: Wie kann ich ein heruntergeladenes, fehlerhaftes und nicht benötigtes Update aus dem Updateverlauf entfernen? mfg. C.W Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Entfernen temp Speicher fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden