entferntes gerät wieder aktivieren

Helfe beim Thema entferntes gerät wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKnaus, 9. September 2017.

  1. AndreasKnaus
    AndreasKnaus Gast

    entferntes gerät wieder aktivieren


    Hallo,


    ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das problemlos, nur mein Phone geht jetzt nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKnaus, 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ist dein iPhone auch so eingestellt, dass es von andern Geräten gesehen werden kann?
     
Thema:

entferntes gerät wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

entferntes gerät wieder aktivieren - Ähnliche Themen - entferntes gerät aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an meinem PC angeschlossen welche mit dem ein oder anderen Spiel inkompatibel sind. Bevor ich also das Spiel...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?: Wie bekomme ich sie wider dahin? Habe sie aus Versehen entfernt. https://www.gutefrage.net/frage/geraete-und-drucker-tastatur-entfernt

Windows 10 Support 18. Juni 2020

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät kann sicher entfernt werden". Das Problem haben wohl viele User seit langer Zeit, siehe auch:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr: Hallo, beim neuen Windows-10-PC meiner Mutter gibt es beim Entfernen eines USB-Sticks keine Meldung "Die Hardware kann jetzt entfernt werden". Ich habe zum Thema (allerdings für Windows 7) einen Beitrag gefunden:...

Windows 10 Support 3. August 2016

entferntes gerät wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 entferntes gerät wiederfinden

    ,
  2. wie kann ich ein gelöschtes gerät wieder hinzufügen

    ,
  3. entferntes gerät wieder herstellen

    ,
  4. windows 10 geräte wieder aktivieren,
  5. Ihre Organisation hat dieses Gerät deaktiviert,
  6. microsoft konto gelöschtes gerät wiederherstellen,
  7. gelöschte geräte,
  8. verknüpfte geräte wiederherstellen microsoft konto,
  9. entfernets gerät wieder finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden