Entsperren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Entsperren funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaFrühw, 27. September 2018.

  1. KatharinaFrühw
    KatharinaFrühw Gast

    Entsperren funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.

    Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar.


    In Einstellungen komme ich allerdings aus der Ansicht nicht. 3 mal Neu starten hat leider auch nicht geklappt.


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaFrühw, 27. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht. Erstmal meinen Glückwunsch zum neuen Surface Laptop. Wir werden schauen, dass wir dir hier schnell weiterhelfen.

    Kannst du bitte versuchen, dein Surface Laptop im abgesicherten Modus zu starten und das Verhalten dort testen? Hier findest
    du Informationen dazu, wie du vorgehen musst.

    Bin gespannt auf das Ergebnis und deine Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Andrea
     
Thema:

Entsperren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Entsperren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Entsperren funktioniert

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten! :) https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-ohne-windows-zu-entsperren

Windows 10 Support 18. September 2023

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren: Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den Bootloader zu entsperren, bin ich an eine Wand gestoßen. Um Himmels willen kann ich keinen Spender-FFU finden (mit WP 8.1, nehme ich an). Huch,...

Windows 10 Mobile 1. September 2023

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe stelle ich meinen Lösungsweg vor. Die Umsetzung erfolgte auf einem Windows 10 / 1803 System. Das Problem liegt nach meinen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für Daten und Dokumente. Ich habe zuerst das Betriebssystemlaufwerk (Partition 1) mit Bitlocker verschlüsselt. Danach habe ich das Festplattenlaufwerk...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Nach Windows10 November Update (1511) funktioniert automatische Bitlocker Entsperrung nicht...

Nach Windows10 November Update (1511) funktioniert automatische Bitlocker Entsperrung nicht...: Hallo, nach der November Aktualisierung (1511) werden die zwei Crucial MX100 SSD's an dem Marvell® PCIe 9128 controller (Motherboard ASUS P8Z68 DELUXE/GEN3) nur bei jedem zweiten (dritten) Neustart automatisch entsperrt (Bitlocker). Werden die Laufwerke nicht entsperrt...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Entsperren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows home entsperren funktioniert nicht

    ,
  2. windows lässt sich nicht mehr entsperren

    ,
  3. was tun wenn sich mein laptop nicht entsperren lässt

    ,
  4. bildschirm entsperren,
  5. rechner win 10 läßt sich nichtentsperren will passwort obwohl keines vergeben ist,
  6. thread entsperren,
  7. windows 10 pc lässt sich nicht entsperren,
  8. wo finde ich Für Windows 10 meine pin zum entsperren,
  9. windows 10 bildschirm entsprerren probleme,
  10. bildschirmerkennung,
  11. pc lässt sich nicht mehr entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden