Entsperren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Entsperren funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaFrühw, 27. September 2018.

1. KatharinaFrühw
    KatharinaFrühw Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar.

In Einstellungen komme ich allerdings aus der Ansicht nicht. 3 mal Neu starten hat leider auch nicht geklappt.

Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 KatharinaFrühw, 27. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht. Erstmal meinen Glückwunsch zum neuen Surface Laptop. Wir werden schauen, dass wir dir hier schnell weiterhelfen.

Kannst du bitte versuchen, dein Surface Laptop im abgesicherten Modus zu starten und das Verhalten dort testen? Hier findest
    du Informationen dazu, wie du vorgehen musst.

Bin gespannt auf das Ergebnis und deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Andrea

Thema:

Die Seite wird geladen...

Entsperren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Entsperren funktioniert

Forum Datum

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

Mit MagnetKarte PCs entsperren?

Mit MagnetKarte PCs entsperren?: Hallo Ich suche ein Gerät wo ich eine MagnetKarte einstecken kann und sich dann mein Pc(Windows 10) entsperrt. Vielen Dank für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/mit-magnetkarte-pcs-entsperren

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?: Hey, Mein laptop hat automatisch ein update gemacht nach den update wollte ich mein laptop entsperren habe meinen pin gegeben aber leider kann ich nicht reinkommen ich komme immer wieder auf den sperrbildschirm zurück ich habe auch mehrmals versucht mein laptop neu zu starten funktioniert...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Benutzer entsperren nicht möglich

Benutzer entsperren nicht möglich: Hallo und guten Abend, Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet. Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich mein PIN neu einrichten muss. Deshalb muss ich mich mit...

Surface 25. Oktober 2019

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe stelle ich meinen Lösungsweg vor. Die Umsetzung erfolgte auf einem Windows 10 / 1803 System. Das Problem liegt nach meinen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für Daten und Dokumente. Ich habe zuerst das Betriebssystemlaufwerk (Partition 1) mit Bitlocker verschlüsselt. Danach habe ich das Festplattenlaufwerk...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Nach Windows10 November Update (1511) funktioniert automatische Bitlocker Entsperrung nicht...

Nach Windows10 November Update (1511) funktioniert automatische Bitlocker Entsperrung nicht...: Hallo, nach der November Aktualisierung (1511) werden die zwei Crucial MX100 SSD's an dem Marvell® PCIe 9128 controller (Motherboard ASUS P8Z68 DELUXE/GEN3) nur bei jedem zweiten (dritten) Neustart automatisch entsperrt (Bitlocker). Werden die Laufwerke nicht entsperrt...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Entsperren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmerkennung

,
  2. pc lässt sich nicht mehr entsperren

,
  3. bitlocker geschützte datein mit passwort entsperren

,
  4. nach entsperren funktioniert tastatur nicht mehr,
  5. pc entsperren windows 10,
  6. partition gesperrt nach bitlocker,
  7. laufwerk g entsperren dieses laufwerk mit bitlocker entsperren geht nicht mWindows 8 1 ,
  8. pc entsperren,
  9. windows 10 bildschirm entsperren funktioniert nicht,
  10. windows 10 startbildschirm entsperrt nicht,
  11. entsperren fingerabdruck,
  12. entsperren windows 10,
  13. abgesicherten modus im laptop entsperren,
  14. win 10 entsperrt nicht mehr,
  15. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr wie komme ich imm rechner