Entsperren per Wifi

Helfe beim Thema Entsperren per Wifi in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine App oder Einstellungen womit ich meine Windows Smartphone automatisch Entsperren kann, also ohne Eingabe des Pins oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophLohn, 2. Juni 2016.

  1. ChristophLohn
    ChristophLohn Gast

    Entsperren per Wifi


    Hallo zusammen,

    gibt es eine App oder Einstellungen womit ich meine Windows Smartphone automatisch Entsperren kann, also ohne Eingabe des Pins oder Iris Scan? Oder ist so eine Funktion von Microsoft geplant?

    Danke Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophLohn, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Entsperren per Wifi

Die Seite wird geladen...

Entsperren per Wifi - Ähnliche Themen - Entsperren Wifi

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten! :) https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-ohne-windows-zu-entsperren

Windows 10 Support 18. September 2023

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren: Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den Bootloader zu entsperren, bin ich an eine Wand gestoßen. Um Himmels willen kann ich keinen Spender-FFU finden (mit WP 8.1, nehme ich an). Huch,...

Windows 10 Mobile 1. September 2023

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?: Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist das richtig? Wenn der Rechner nicht mal eben zugänglich ist, wäre das ein Problem. Gibt es evtl. Software die dies ermöglicht? Muss man wirklich...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?: Bevor ich meine PC neu aufgesetzt habe, habe ich die Dateien(Fotots, Videos usw.) auf eine externe Festplatte gezogen aber anscheinend auch verschlüsselt. Wenn ich jetzt auf die Dateien zugreifen möchte kriege ich keinen Zugriff mehr auf den Inhalt dieser Daten und den Haken bei Inhalt...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft: Hallo,mein Sohn hat auf seinem Handy kurzfristig seine Bildschirmsperre geändert, allerdings hat er sie sich nicht gemerkt und vergessen. Ich bin dort mit meinem Microsoftkonto angemeldet, habe sein Handy aber nicht über registriert. Wie kann ich das Gerät noch nachträglich registrieren und die...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2023

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?: Hallöchen bzw. guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine M.2 SSD aus und wieder eingebaut, und nun werde ich aufgefordert den 48-Stelligen Symmetrischen Schlüssel einzugeben (Auch bekannt als Wiederherstellungsschlüssel), den ich leider allerdings nicht mehr habe, auch nicht auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Entsperren per Wifi [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden