Entsperrung über Kamera

Helfe beim Thema Entsperrung über Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TillEule, 5. Dezember 2015.

  1. TillEule
    TillEule Gast

    Entsperrung über Kamera


    Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen kann. Ich denke das das nicht wirklich sicher ist. Kann man das irgendwie ausschalten?


    LG Till

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Entsperrung über Kamera

Die Seite wird geladen...

Entsperrung über Kamera - Ähnliche Themen - Entsperrung Kamera

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten! :) https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-ohne-windows-zu-entsperren

Windows 10 Support 18. September 2023

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren: Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den Bootloader zu entsperren, bin ich an eine Wand gestoßen. Um Himmels willen kann ich keinen Spender-FFU finden (mit WP 8.1, nehme ich an). Huch,...

Windows 10 Mobile 1. September 2023

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?: Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist das richtig? Wenn der Rechner nicht mal eben zugänglich ist, wäre das ein Problem. Gibt es evtl. Software die dies ermöglicht? Muss man wirklich...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?: Bevor ich meine PC neu aufgesetzt habe, habe ich die Dateien(Fotots, Videos usw.) auf eine externe Festplatte gezogen aber anscheinend auch verschlüsselt. Wenn ich jetzt auf die Dateien zugreifen möchte kriege ich keinen Zugriff mehr auf den Inhalt dieser Daten und den Haken bei Inhalt...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows Hello und Entsperrung per Kamera. Wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht?

Windows Hello und Entsperrung per Kamera. Wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht?: Hi *.*, mein Dienstnotebook lässt sich durch Windows Hello per Kamera entsperren. Schöne Sache am Morgen. Sobald Windows meine Visage erkannt hat, wird der PC entsperrt. Wenn ich den PC aber mit Win+L sperre, versucht Windows SOFORT, mich zu erkennen und entsperrt sich wieder. So schnell kannst...

Windows 10 Support 26. August 2022

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren: Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera entsperren. Die Kamera leuchtet auch nicht mehr rot wie sonst. In den Einstellungen finde ich folgendes vor: [ATTACH] Die Kamera...

Surface 9. März 2020

Entsperrung über Kamera [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm windows 10 über kamera entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden