epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

Helfe beim Thema epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dasRolf, 18. Mai 2017.

  1. dasRolf
    dasRolf Gast

    epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern


    Hallo,


    ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf dem Gerät speichern?


    Grüße, Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

Die Seite wird geladen...

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern - Ähnliche Themen - epub Edge Mobiltelefon

Forum Datum

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?: Mein open-programm für E-Books war MS Edge. Aus irgendeinem Grund ist das verstellt. Jedoch kann ich es nicht mehr zurückstellen! Gehe ich im Kontext-Menü auf "öffnen mit" wird es mir nicht zur Auswahl angezeigt. Auch unter Programme ist MSEdge nicht zu sehen. So suchte ich manuell mit einem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Edge liest kein epub mehr

Edge liest kein epub mehr: Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das...

Microsoft Edge 19. November 2019

Edge Favoriten speichern

Edge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Microsoft Edge Epub Page Number

Microsoft Edge Epub Page Number: Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Epub welches Programm ist zu empfehlen

Epub welches Programm ist zu empfehlen: Welches Epub Programm wir mir von anderen Forennutzern empfohlen? Ich muss eine Epub-Datei damit öffnen oder einen Text von Word 2016 in Epub umwandeln. Danke

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden