Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr

Helfe beim Thema Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Packard/Bell Schlepptop mit einer Realtek Soundkarte und seit der Markteinführung Windows 10 drauf. Bisher lief auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannehHR, 13. Juni 2017.

  1. mannehHR
    mannehHR Gast

    Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr


    Hallo.

    Ich habe ein Packard/Bell Schlepptop mit einer Realtek Soundkarte und seit der Markteinführung Windows 10 drauf.

    Bisher lief auch alles einwandfrei. Seit ein paar Wochen funktioniert aber der Equalizer der Soundkarte nicht mehr! Vor ein paar Tagen ging er plötzlich noch einmal kurzfristig ohne das ich Änderungen vorgenommen hatte aber jetzt ist wieder Ruhe im Karton.

    Als Treiber ist die neueste Version 6.0.1.8036 drauf, in der Systemsteuerung wird auch kein Fehler angezeigt und das abspielen von Windows Sounds und der Musik über Virtual DJ 8 funktioniert auch einwandfrei. Aber halt nur nicht mit Equalizer!

    Gestern habe ich noch einmal den Treiber drübergezogen: kein Erfolg.

    Der kleine 3 - Kanal Equalizer von Virtual DJ funktioniert aber das ist ja auf Dauer nichts.

    Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe.

    Gruß

    Manfred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Equalizer Realtek Soundkarte

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Realtek Audio Console geht nicht auf PC

Realtek Audio Console geht nicht auf PC: Möchte auf meinem neuen PC Realtec high definition audio driver benutzen. Habe programm runtergelden, wenn ich es öffen will kommt Meldung: Realtek audio console unterstützt dieses gerät nicht Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Equalizer

Equalizer: Hallo Ich habe das folgendes problem: Habe ein offiziell Windows 10 auf ein HP laptop installiert,aber es gibt keine möglichkeit eine equalizer einzustellen bei Einstellungen Sound. Habe vorinstallierte Realtek audio karte,habe schon seine treiber auch neu installiert. Kann mir jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Realtek ALC887 - Mikrofon geht nicht?

Realtek ALC887 - Mikrofon geht nicht?: Ich habe die Tage ein neues Gehäuse und ein neues Mainboard gekauft. Das Mainboard ist das ASUS Prime B450M-A mit Realtek ALC887 Sound. Angeschlossen ist alles korrekt, aber mein Ansteck-Mikrofon geht nicht. Wenn ich es ins Frontpanel einstecke, wird es zwar erkannt, aber es nimmt keinen Ton...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine RealtekR Audio Driver. Zu dem erscheint beim abspielen von *.mp3 Dateien folgende Fehlermeldung: "0x80004005". Im Gerätemanager sind alle Audio Treiber...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Microfon (Realtek) geht nach Update vom 03.05.18 nicht mehr

Microfon (Realtek) geht nach Update vom 03.05.18 nicht mehr: ich konnte heute vor dem Update problemlos mit Teamspeak kommunizieren. Nach dem Update wird das Microfon weiterhin von der Realtek Software erkannt aber in Teamspeak lässt es sich nicht ansprechen. (konnte das Aufnahmegerät nicht öffnen) Danach habe ich den neuesten Realtek-Treiber April...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek equalizer nicht aktiv

    ,
  2. soundmixer öffnen

    ,
  3. soundmixer für win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden