Ereignisid 56

Helfe beim Thema Ereignisid 56 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 2 Wochen bekomme ich den Fehler "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Venerabilys, 14. Mai 2017.

  1. Venerabilys
    Venerabilys Gast

    Ereignisid 56


    Hallo,


    seit ca. 2 Wochen bekomme ich den Fehler


    "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    ACPI
    5

    Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden"


    wodurch mein System einfriert und es kein Videooutput gibt. Eine Neuinstallation hat von Windows 10 hat auch nichts gebracht.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Venerabilys, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Ereignisid 56

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Die Beschreibung für die Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup wurde nicht gefunden

      ,
    2. Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup

      ,
    3. win10 Die Beschreibung für die Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup wurde nicht gefunden

      ,
    4. ereignis id 56,
    5. ereignisid 56 CA870010B5DF0E0080,
    6. ereignis 56 CA870010B5DF0E0080
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden