Erfahrung: W10m und USB Geräte

Helfe beim Thema Erfahrung: W10m und USB Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen mit Windows 10 Mobil und USB-Geräten Es funktioniert auch ohne Continuum so gut, dass ich mein 950er mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 12. Februar 2016.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Erfahrung: W10m und USB Geräte


    Hallo zusammen,

    hier mal meine Erfahrungen mit Windows 10 Mobil und USB-Geräten


    Es funktioniert auch ohne Continuum so gut, dass ich mein 950er mit einer Bluetooth Maus und Tastatur koppel und auch bedienen kann!

    Es braucht zwar bei der BT Maus (Microsoft Designer Maus) und meiner Logitech Tastatur einige Versuche bis die Kopplung erfolgt ist, aber dann kann ich das WP bequem per Maus bedienen und Text per Tastatur eingeben.

    Auch die Einstellungen kann man erreichen, wenn man weiß wie: am oberen Rand klicken Erfahrung: W10m und USB Geräte

    Leider ist die Wischgeste nach Links zu den Apps und auch wieder zurück nicht implementiert, so dass ich da eingreifen muss.

    Auch in den meisten Apps werden die Geräte unterstützt.

    Auch neu in W10m ist die Unterstützung von USB OTG Geräten: das sind USB-Sticks die als zusätzlicher Speicher wie am PC angesprochen werden können. Mit einem entsprechenden Adapter kann ich sogar aus dem Datei-Explorer auf den Stick zugreifen, der Explorer unterstützt ja sonst keine Netzwerklaufwerke, und Dateien öffnen oder auch darauf speichern.

    Ein großer Fortschritt.


    Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden und werde die Funktionen bestimmt häufig verwenden. Das Display Dock konnte ich leider noch nicht so intensiv testen, aber auch das ist eine sehr interessante Sache.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Erfahrung: W10m und USB Geräte

Die Seite wird geladen...

Erfahrung: W10m und USB Geräte - Ähnliche Themen - Erfahrung W10m USB

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

W10m und das 1520

W10m und das 1520: Also ich bin überzeugter Fan von WM seit der ersten Stunde (Lumia 710 mit WP7) Mein jetziges 1520 ist schon so lange bei mir wie sonst keines. WP8 mit GDR3 war drauf und schon ziemlich nah am perfekten Phone für mich. Hatte mir als Ablösung dann im Frühjahr ein 950XL geholt und war erst mal...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir...

Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir...: Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir unterwegs ist. Das Softwareupdate hat leider bei der ersten Garantie Leistung nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Erfahrung: W10m und USB Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden