Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Helfe beim Thema Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der_Pixel, 13. Juli 2018.

1. Der_Pixel
    Der_Pixel Gast

Guten Tag!

Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung.

(Mich persönlich würde das nicht stören, doch da ich das SP3 für die Schule verwenden möchte, möchte ich natürlich Rücksicht auf meine Klassenkameraden nehmen)

Da jedoch diese Testberichte schon teilweise 2-3 Jahre alt sind, würde ich mich sehr gerne erkundigen, ob dieses "plötzliche" Aufdrehen des Lüfters bzw. Lautwerden des Lüfters über die Zeit mit Updates gefixt worden ist (bei geringer Auslastung versteht sich) - wenn nein - wäre es schlauer sich ein Surface Pro 4 (i5) zu kaufen?

Schon mal danke im Vorraus Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Liebe Grüße,

Der_Pixel

Weiterlesen...

#1 Der_Pixel, 13. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Erfahrungen Lüfter Surface

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt hab ich gesehen da ist noch Windows 8.1 drauf. Kann man noch ohne weiters kostenlos auf Windows 10 updaten ? Wenn nein Was für ein key brauch...

Surface 8. November 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt. Entweder bleibt der Display komplett schwarz...

Surface 24. April 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erfahrung mit surface pro 3

,
  2. windows surface pro 3 lpfter

,
  3. surface pro 3 lüfter