Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Helfe beim Thema Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der_Pixel, 13. Juli 2018.

1. Der_Pixel
    Der_Pixel Gast

Guten Tag!

Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung.

(Mich persönlich würde das nicht stören, doch da ich das SP3 für die Schule verwenden möchte, möchte ich natürlich Rücksicht auf meine Klassenkameraden nehmen)

Da jedoch diese Testberichte schon teilweise 2-3 Jahre alt sind, würde ich mich sehr gerne erkundigen, ob dieses "plötzliche" Aufdrehen des Lüfters bzw. Lautwerden des Lüfters über die Zeit mit Updates gefixt worden ist (bei geringer Auslastung versteht sich) - wenn nein - wäre es schlauer sich ein Surface Pro 4 (i5) zu kaufen?

Schon mal danke im Vorraus Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Liebe Grüße,

Der_Pixel

Weiterlesen...

#1 Der_Pixel, 13. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Erfahrungen Lüfter Surface

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Pro - WLAN