Erfahrungen mit iQor

Helfe beim Thema Erfahrungen mit iQor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhilSkot, 25. Juni 2016.

1. PhilSkot
    PhilSkot Gast

Erfahrungen mit iQor

Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen.

Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen (Nur Handy mit eingesetztem Akku in Luftpolsterfolie Umwickelt + Neutralen Karton)

Nun wollte ich willen wie lange es von Gestern an dauern wird und vorallem wie hoch ist die Quote das es nicht Unrepariert zurück kommt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erfahrungen mit iQor

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit iQor - Ähnliche Themen - Erfahrungen iQor

Forum Datum

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach einer preiswerten und guten Lösung stolper' ich gerade über oben genanntes Programm. Bevor ich es kaufe interessiert ich Erfahrungen und Meinungen zu...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bing Maps vs. Google Maps - wie ist eure Erfahrung?

Bing Maps vs. Google Maps - wie ist eure Erfahrung?: Als Start-Suchseite habe ich (derzeit noch ;-) "bing.com" - eigentlich nur, da ich mit Windows Phone mit dieser Suche gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings wird diese Suche in der letzten Zeit immer schlechter. Wie ist eure Erfahrung? Ich hoffe, Microsoft hat für BING nicht die gleiche...

Microsoft Edge 6. August 2019

Erfahrung mit SSDs Crucial MX500

Erfahrung mit SSDs Crucial MX500: Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob jemand mit den SSDs von Crucial hat, die aktuelle Version ist wohl die MX500. Grund ist der Wunsch meines Sohnes, seinen Desktop mit einer 1 TB-SSD zu erweitern. Das System ist auf einer Samsung EVO 860 mit 500 GB, die, Steam sei Dank,...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache? Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon der 28.08.2018. Danke . Weiterlesen...

Surface 24. September 2018

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung. (Mich persönlich würde das nicht stören,...

Surface 13. Juli 2018

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt sauer! So RICHTIG SAUER! Salzlevel 100% Das Windows Update von Version 1709 auf 1803 brachte einen neuen Soundtreiber mit und ersetzte/zerschoss mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Erfahrungen mit iQor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iQor probleme