Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade?

Helfe beim Thema Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte nicht länge warten bis das Upgrade über WUS kommt, habe das Upgrade Tool heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene-gad, 6. August 2016.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade?


    Hallo,


    wollte nicht länge warten bis das Upgrade über WUS kommt, habe das Upgrade Tool heruntergeladen

    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 (ca. 5,5 MByte) und Als Administrator ausgeführt.

    Nach ca. 30 min. war es mit dem Download fertig (35 MBit/s Kabel LAN).

    Das Entpacken und Installieren dauerte danach noch etwa 2 h 15 min.

    Alle Apps funktionieren. Das Einzige, was ich neu einrichten musste, war das Hintergrund-Bild (wurde durch Standard Bild ersetzt).


    Infos zum Rechner siehe Link in der Signatur.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade? - Ähnliche Themen - Erfahrungsbericht installiert Anniversary

Forum Datum

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss. Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Upgrade auf Anniversary

Upgrade auf Anniversary: Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows Anniversary Update installiert nicht.

Windows Anniversary Update installiert nicht.: Guten Abend zusammen, irgendwie installiert das update nicht auf meinem PC. Folgender Fehlerhinweis ist enthalten -> 0xC1900101-0x40017. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? ICh finde ich Google nichts Hilfreiches. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Anniversary upgrade

Anniversary upgrade: Hallo, seit dem upgrade auf win 10 anniversary reagiert mein Pc auf keine Eingaben mehr. Sobald ich mit der Maus auf die Taskleiste komme, zeigt sich der sich drehende blaue Kreis, und das schon seit Stunden. auch STRG ALT UND ENTF haben keine Lösung gebracht, ebenso der Versuch, ins system zu...

Windows 10 Support 14. August 2016

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Updatefunktion von Win10 Pro ausgeführt und das Update 1607 heruntergeladen und installiert. Bei 93% bleibt die Installation hängen. Nach 2 Std. bootete ich den PC neu und er setzte das System zurück auf Vers.1511. Dies versuchte ich 2x. Auch beim 2ten mal...

Windows 10 Support 10. August 2016

Ein kleiner Lumia 550 Erfahrungsbericht

Ein kleiner Lumia 550 Erfahrungsbericht: Hallo Community! Hier ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen mit dem Lumia 550 der letzten 3 Tage und warum ich das Handy umtauschen bzw. zurückgeben werde. Auf der Suche nach einem LTE-Funkmodem bin ich auf das Lumia 550 gestoßen und dachte mir: Hey, warum nicht ein "Modem" mit...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Das Microsoft 950 (XL) // Erfahrungsberichte

Das Microsoft 950 (XL) // Erfahrungsberichte: Der Nörgler ist wieder online… ;-) Also – so langsam frage ich mich, was ich für 599,- EUR im Segment „Digitale Kamera mit 20 MP“ bekommen hätte. Mit einer DigiCam in dieser Preisklasse stünden dann auch die angepriesenen Smartphone Funktionen des 950 wohl nicht zur Vefügung. Das LUMIA 950XL...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden