Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Helfe beim Thema Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelinaSophie Fan, 2. August 2016.

  1. MelinaSophie Fan
    MelinaSophie Fan Gast

    Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update


    Hey Leute.

    Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein

    Update erhalten. Könnt ihr erklären warum?

    Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread

    Weiterlesen...
     
    #1 MelinaSophie Fan, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen - Erhalte Anniversary Update

Forum Datum

Ich erhalte keine Updates für Windows 10

Ich erhalte keine Updates für Windows 10: Hallo Wolfgang, bitte erstelle beim nächsten mal einen Aussagekräftigen Threadtitel. Danke. Was bekommst Du Angezeigt wenn Du Windows Update startest? Erhälst Du einen Fehlercode? Wenn ja, welchen? MfG Matthias

Windows 10 Insider 1. April 2015

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, wo ich selber bei der Lösung Schwierigkeiten habe und wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand eine Idee oder auch konkrekt die beste Vorgehensweise für das Problem kennt. Ein Verwandter von mir hat ein Acer Notebook. Es handelt sich um das Modell...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?: Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?: Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden