Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, hab seit Kurzem ein Problem mit der akustischen Erinnerungsfunktion auf meinem Lumia 535. Wenn ich einen neuen Termin in meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter3367, 30. März 2016.

  1. Dieter3367
    Dieter3367 Gast

    Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr


    Hallo an Alle,


    hab seit Kurzem ein Problem mit der akustischen Erinnerungsfunktion auf meinem Lumia 535. Wenn ich einen neuen Termin in meinen Kalender eintrage, dann erinnert er mich nicht mehr. Weder akustisch noch optisch!

    Kann mir jemand helfen!


    Danke im voraus


    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter3367, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Erinnerungsfunktion Kalender Lumia

Forum Datum

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint für ca. 5 sekunden das Fenster für Outlook und danach geht mein Handy wieder zurück auf den Kachelbildschirm. In der kachel wird weiterhin angezeigt...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funktioniert die Internetfreigabe (Hotspot) nicht. Wenn ich unter Einstellungen/Internetfreigabe den Schalter < Freigabe > auf EIN stelle kommt folgende Nachricht: Verbindung nicht freigegeben Keine Mobilfunkverbindung zur Freigabe vorhanden. Überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren: Hallo Leute, Wie kann ich den kalender zwischen meinem handy, dem pc und dem handy meiner frau synchronisieren? Wir haben alle windows 10. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr

Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr: Hallo, habe am Montag das neue Update (Win 10 schon länger drauf ) auf mein Lumia 535 gezogen und habe gestern festgestellt der Wecker funktioniert nicht mehr ! Habe diverse Einstellungen ausprobiert , es wird auch die Weckzeit auf dem Bildschirm angezeigt aber es tut sich nischt ( hat...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830: Heute nacht update erhalten. Seitdem fnktioniert mein Kalender nicht mehr. Lumia 830. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Store funktioniert nicht - Lumia 535

Store funktioniert nicht - Lumia 535: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten und diese funktionieren auch. Nur kann ich seit mehr als einer Woche gar keine Apps mehr runterladen aus dem Store. Weder Microsoft Anwendungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden