*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

Helfe beim Thema *** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim Kinzelmann, 17. April 2016.

  1. Achim Kinzelmann
    Achim Kinzelmann Gast

    *** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen


    EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden.



    Hallo,


    ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf "Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen" klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot):


    *** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen


    aber keine Möglichkeit das Handy nochmals hinzuzufügen.

    Muss ich es jetzt nochmals installieren, um es wieder zu meinem MS-Account hinzufügen zu können ?




    Gruß

    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim Kinzelmann, 17. April 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

Die Seite wird geladen...

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen - Ähnliche Themen - *** ERLEDIGT*** Gerät

Forum Datum

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

MyAccount Geräte hinzufügen

MyAccount Geräte hinzufügen: Ich ehe nur 2 Win10 geräte. Habe noch mehr und will diese hinzufügen, wie??? Danke für die Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

Gerät hinzufügen

Gerät hinzufügen: Ich habe mir ein neues Headset gekauft, als ich es anschliess passierte nichts. Also bin ich in den Gerätemanager und dort stand kein treiber erkannt. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und es passierte wieder nichts.Das Headset ist nicht kaputt weil ich es an meinem Laptop getestet habe....

Windows 10 Support 6. März 2019

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

erledigt

erledigt: erledigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

erledigt

erledigt: Hat sich erledigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. entfernte Geräte wieder hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden